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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Business Panorama Handel

Le Printemps setzt Trading-up fort

Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Balenciaga eröffnet ersten HAKA-Store in Paris

Strategische Wende: Männermode wurde bislang nur in Multilabel-Häusern angeboten

Das französische Modeunternehmen Balenciaga hat während der Pariser Menswear Schauen in der vergangenen Woche seinen ersten HAKA-Laden in Paris eröffnet. Der nur rund 60m² große Store in der Rue de Varenne am linken Seine-Ufer wurde von Chefdesigner Nico

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Paris lehnt Ausdehnung des Sonntagsverkaufs ab

Die Stadtverwaltung von Paris hat gegen eine Ausdehnung des Sonntagsverkaufs in der Seine-Metropole gestimmt. Der Boulevard Haussmann, die Warenhaus-Meile der Stadt, an der die Flagship-Stores von Galeries Lafayette und Le Printemps nebst einigen namhaft

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Business Handel

Maria Luisa bei Le Printemps

Design-Talente bekommen Raum im Pariser Vorzeige-Warenhaus

Eine Kooperation der besonderen Art hat das Pariser Warenhaus Le Printemps vorgestellt: Die Pariser Top-Einzelhändlerin Maria Luisa Poumaillou ("Maria Luisa") hat für Le Printemps eine Auswahl aus Kollektionen von Design-Talenten zusammengestellt. Sie we

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

Business Handel

Le Printemps: Accessoires und Dessous in neuem Look

Umgestaltung des Stammhauses in Paris läuft auf Hochtouren - Eigener Ladenbau für Taschen und Lederwaren

Im Pariser Haupthaus der Warenhauskette Le Printemps ist die im vergangenen Jahr angekündigte Erneuerung in vollem Gang. Mit ihr geht eine Erweiterung des Bereichs "Luxury&Accessories" um 2000m² auf 6000m² und von zwei auf drei Etagen einher. Gerade wur

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

Business Handel

La Printemps: Karl Lagerfeld enthüllt Weihnachtsfenster

Pariser Warenhaus investiert kräftig in Inszenierung von Marken und Ware

Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat bei der Enthüllung seiner Weihnachtsfenster mit einem besonderen Gast aufgewartet. Karl Lagerfeld hat für Chanel seine Interpretation des diesjährigen Weihnachtsthemas von Printemps präsentiert. Es lautet "Noël Cosm

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

Business Handel

PARIS - MAIL

Zeit für gute Vorsätze

Schwung im Handel: neue Läden, neue Fenster, neue Promotions

Das neue Jahr beginnt in Frankreich am ersten Montag im September. "La rentrée", eigentlich synonym für Schulanfang, ist in Frankreich gleichbedeutend für den Neustart nach der Sommerpause und das Fassen guter Vorsätze im privaten wie im beruflichen Lebe

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

Business Handel

Le Printemps expandiert weiter

Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 076

Fashion

Pariser Sortimente

Paris trägt Kleid

Paris im April: Auch an der Seine ist die Lust auf Kleider ungebremst. Ein Streifzug durch die Sortimente.

Auch in Paris stehen Kleider zur Zeit ganz oben auf der Must-have-Liste. Am besten in glänzenden Materialien und starken Farben, dazu breite Gürtel und dicke Klunker - das gefällt modischen Französinnen besonders in diesem Frühjahr. Schon jetzt sieht all

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 045

Business Handel

Printemps: eine Etage für Schuhe

70 Marken werden auf 3000m² präsentiert

Das Pariser Haupthaus der Warenhauskette Printemps räumt seinem femininen Schuh-Sortiment mehr Platz ein. Seit Anfang September ist ihm die gesamte fünfte Etage gewidmet, wo Damenschuhe zuvor 45% der Fläche einnahmen. Auf 3000m² werden 70 Marken präsenti

[1762 Zeichen] € 5,75

 
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