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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof startet zum zehnten Geburtstag seiner Eigenmarke Manguun den Casting-Wettbewerb „Manguun-Model 2011“. Auf der Website Manguun.de können sich modebegeisterte Frauen ab 18 Jahren als Model für die nächste Galeria Kaufho

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

Business

Zurück auf der Welle

Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

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WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Quiksilver eröffnet Boardrider-Flagship

Die Surfwear-Marke Quiksilver stellt in ihrem Flagshipstore in Capbreton an der südfranzösischen Atlantikküste ein neues Konzept für ihre Boardrider-Läden vor. Nach Umbau und einer Verdopplung der Verkaufsfläche auf 700m² wurde das Geschäft jetzt neu erö

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

Rossignol: Mehr Sommer, mehr Lifestyle

Die französische Ski-Marke will ihr Outdoor-Sortiment erweitern und mehr Bekleidung anbieten

Ein Jahr nach der Übernahme durch die Quiksilver-Gruppe will Rossignol, der französische Ski-Hersteller, neu durchstarten. Ab 2007, dem Jahr ihres 100. Geburtstages, will die Marke vor allem den Textilbereich ausbauen, der mit 35 Mill. Euro zurzeit nicht

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

Business Industrie

Rossignols Slalom zum Lifestyle-Label

Die französische Ski-Marke wird unter Quiksilver ihr textiles Angebot ausbauen

Skifahren und Surfen vertragen sich offenbar gut. Der französische Ski-Spezialist Rossignol, der im Frühjahr vom Surf-Label Quiksilver übernommen wurde, organisiert sich derzeit neu, um die Piste für neue Ambitionen zu ebnen. Gemeinsam wollen die Labels

[3184 Zeichen] € 5,75

 
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