Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

Fashion

Discipline,les garçons!

Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

[8394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 040

Business Panorama

Ralph Lauren: Mit Pomp nach Paris

US-Designer eröffnet in einem historischen Gebäude seinen größten europäischen Store

Ralph Lauren hat ein Zeichen für seine Europa-Expansion gesetzt: Der US-Designer eröffnete seinen größten europäischen Store in Paris. Er zieht in ein 2100m² großes, aufwändig renoviertes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, das sich auf der linksseitigen Pr

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Who's Next jetzt mit KOB

Pariser Modemesse baut im Januar das Angebot aus

Die Pariser Modemesse Who's Next erweitert ihr Angebot um Kindermode. Bei der Veranstaltung vom 23. bis 26. Januar werden unter "Le Petit Who's Next" erstmals rund 40 Kindermode-Linien gemeinsam präsentiert. Wie der Veranstalter WSN Development erklärt,

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 050

Fashion

Pretty in Plastic

Plastik, Prints und Plakatives - die internationalen Designer haben nicht nur für DOB und HAKA Impulse gesetzt. Sie inspirieren auch den Streetstyle-Markt. Tendenzen, die im kommenden Frühjahr sicher in jungen vertikalen Sortimenten auftauchen werden

Selten war während der Pariser Schauen die Jugend so präsent wie in diesem Herbst. Eine Traube von Teenies hätte wohl alles gegeben, um Zutritt zur Show von Alexander McQueen zu bekommen. Der Grund war jedoch nicht seine Kollektion, sondern Popstar Lady

[7770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 043

Business Handel

PARIS - MAIL

Mode- und Medienrummel

Pariser Schauen: Auszeichnungen, attraktive Promis und Ankündigungen

Für den New Yorker Modefotografen Bill Cunningham sind die Schauen ein Lebenselixier. Jeder kennt den Weißhaarigen in seinem ewig blauen Blouson, der mit spitzbübischem Lächeln und gezückter Kamera vor dem Eingang zu einer Schau und drinnen vor der erste

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 078

Fashion

Nina Ricci

Ein Schwede in Paris

Lars Nilsson ist Schwede. Und ein hoch gehandelter Designer. Seit er Art Director bei Nina Ricci ist, zählt das traditionelle Couture-Haus zu den heißesten Namen der Branche.

Manche geben viel Geld aus und machen viel Lärm, um sich aus der Vergessenheit zurück ins Rampenlicht der Gegenwart zu spielen. Eine Mode-Revolution kann aber auch leise vonstatten gehen. Beispiel Nina Ricci. Vor kurzem noch war das Pariser Label fast nu

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 066

Fashion

Die Stoffmessen in Mailand und Paris

Themen, über die man spricht: Die Stimmung hellt sich nach leicht anziehender Konjunktur auf. China sorgt für Diskussionsstoff, aber auch neue europäisch-asiatische Allianzen.

Der große europäische Stoffmesse-Cirkus - München, Mailand, Paris - ist zu Ende. Neben vielen neuen modischen Trends und innovativen technologischen Stoffentwicklungen sorgten zahlreiche andere Themen für Gesprächsstoff. Welche Messe ist für mich künftig

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

Business Handel

Neuer Wein in alten Schläuchen

Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

[5647 Zeichen] € 5,75

 
weiter