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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 20

Industrie

L’Oréal wird immer digitaler

Franzosen wollen sich von Body Shop trennen – Hundertste Filiale von NYX wird eröffnet

Paris. L’Oréal erlöst immer größere Umsatzanteile im Internet. Zudem bauen die Franzosen ihr Filialnetz aus – auch wenn sich der Konzern von seiner Tochter Body Shop trennen will.

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

L‘Oréal bald ohne Body Shop

Paris. Der Kosmetikriese L'Oréal lotet offenbar den Verkauf seines Tochterunternehmens The Body Shop aus. Einem Bericht der Financial Times zufolge arbeitet der Konzern mit der Investmentbank Lazard zusammen, um Optionen für die Handelstochter zu prü

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1

Seite 1

L’Oréal eröffnet Laden in Paris

Paris. L’Oréal eröffnet unter seiner Marke L’Oréal Paris den ersten Laden in Frankreich. Weitere Boutiquen auf dem Heimatmarkt sollen laut Medienberichten folgen. Im Ausland ist der Kosmetikkonzern mit der Marke bereits mit eigenen Läden vertreten. W

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Prozent

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Pro

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Geschäft zieht wieder an

Franzosen können Umsatz im 2.Quartal deutlicher ausbauen

Paris. Der französische Kosmetikriese L'Oréal SA scheint die Flaute zum Jahresauftakt verdaut zu haben. Für das zweite Quartal 2009 meldet Konzernchef Jean-Paul Agon eine deutlich bessere Entwicklung. "Die verbesserte Performance des zweiten Quartals sp

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

Industrie

L'Oréal legt wieder mehr Glanz auf

Höhere Umsatzrendite - Bodyshop hält nicht mit - In Deutschland besser als der Markt

Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon kann für 2007 einmal mehr eine ordentliche Gewinnsteigerung verkünden. Das Deutschlandgeschäft wuchs etwas schneller als der Markt. "Unsichere wirtschaftliche Rahmenbedingungen können uns nicht verschrecken", sagte L

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