Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Allsport/Sympatex Der Vorarlberger Hersteller von Ski- und Outdoorbekleidung Allsport und die Münchner Sympatex Technologies GmbH haben erstmals ein gemeinsames Produkt auf den Weg gebracht. Zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 haben beide Firmen funktione

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Allsport/Sympatex Der Vorarlberger Hersteller von Ski- und Outdoorbekleidung Allsport und die Münchner Sympatex Technologies GmbH haben erstmals ein gemeinsames Produkt auf den Weg gebracht. Zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 haben beide Firmen funk

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 010

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU TOM TAILOR

Tom Tailor sollte in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dazu wird das Geschäftsmodell in Deutschland und in den ausländischen Kernmärkten Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich zielstrebig ausgebaut. Der Umbau zu einem vertikal integrierten Systeml

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE

TOM TAILOR - Aktienkurs in EURO, 13.12.10 - 10.06.11

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 10

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU TOM TAILOR

Tom Tailor sollte in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dazu wird das Geschäftsmodell in Deutschland und in den ausländischen Kernmärkten Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich zielstrebig ausgebaut. Der Umbau zu einem vertikal integrierten Sys

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE TOM TAILOR - Aktienkurs in EURO, 13.12.10 - 10.06.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

[2977 Zeichen] Tooltip
EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

[6179 Zeichen] Tooltip
130/243.gif
€ 5,75

 
weiter