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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 4

Diese Woche

C&A auf Schrumpfkur

So viel ist sicher: 13 Häuser werden in diesem Jahr geschlossen. Aber mit welcher Strategie will die Brenninkmeijer-Kette Kundenzahl und Umsatz halten oder gar steigern?

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Diese Woche

C&A Europa: Eelman ist weg

Transformation: Kette schließt 13 kleinere Stores in Frankreich

Der Umbau bei C&A geht weiter: In Frankreich trennt sich die Kette von 13 seiner 160 Filialen, um wettbewerbsfähiger zu werden, wie es hieß. Das sei Teil der Transformationsstrategie. Im Februar hatte sich C&A aus Russland zurückgezogen. Auch auf

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

C&A eröffnet 17 Läden in Frankreich

Der Bekleidungsfilialist C&A investiert in Frankreich. Wie das Unternehmen mitteilte, sind für das erste Halbjahr dieses Jahres 17 neue Standorte geplant. Zurzeit gibt es in Frankreich bereits 154 C&A-Filialen. Allein 54 neue Geschäfte wurden zwische

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

C&A weitet RFID auf Frankreich aus

Düsseldorf. Der Modefilialist C&A führt seine bereits in Deutschland praktizierte RFID-Lösung nun auch in den französischen Filialen und Distributionszentren ein. Techniklieferant Checkpoint Systems hat den Roll-out bereits in einem Drittel der C&A-H

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

C&A mit neuer Unternehmens-Website

C&A Europa hat eine neue Unternehmens-Website. Unter der in Europa einheitlichen Adresse www.c-and-a.com gelangen Interessenten auf die Homepage und erhalten dort unter anderem Informationen zu Themen wie Soziale Verantwortung und Nachhaltiges Handel

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

 
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