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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Neue Kindermode-Linie von Cacharel

Cacharel bringt im Frühjahr/Sommer 2013 drei neue Kindermode-Linien in den Handel: eine Linie für  Babys von drei Monaten bis drei Jahren, eine zweite für vier- bis zwölfjährige Jungs und Mädchen und eine dritte, die sich an kleine Fräuleins von vier bis

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

Neue Kindermode-Linie von Cacharel

Cacharel bringt im Frühjahr/Sommer 2013 drei neue Kindermode-Linien in den Handel: eine Linie für  Babys von drei Monaten bis drei Jahren, eine zweite für vier- bis zwölfjährige Jungs und Mädchen und eine dritte, die sich an kleine Fräuleins von vier

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 058

Fashion

Paris

Neun Tage Catwalk in Paris. Über 90 Schauen im offiziellen Kalender. Geradlinig, frisch, aber weniger farbig als Mailand, so lautet die erste modische Bilanz. Die Schauen in Paris, Teil 1.

Es ist ein harter Kampf von der Margiela-Show im Zelt beim Grand Palais nahe der Champs Elysées zur Hall Freysinnet im Süden von Paris zu kommen. Am Freitagabend bei Regen, stadtauswärts im Stau. Die Pariser auf dem Weg ins Wochenende, die Modewelt auf d

[7472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Paris: Neuer Glanz für Prachtmeile

Faubourg One: Britischer Immobilienentwickler vermarktet Prestige-Projekt

Der britische Immobilienentwickler Hammerson ist dabei, sein jüngstes Pariser Prestige-Projekt zu vermarkten. Vier von sieben zukünftigen Mietern im Faubourg One stehen schon fest. Zu ihnen gehören Burberry, Moschino und Brunello Cuccinelli, die in die N

[1536 Zeichen] € 5,75

 
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