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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Paris, präsent

Menswear Fashion Week, Frühjahr 2023. Schaulaufen im Schatten des Eiffelturms, statt im digitalen Elfenbeinturm. Paris präsentiert sich wieder physischer, prominenter, fantasievoller, fast wie vor der Pandemie. Einkäufer und Besucher genießen das Stelldichein an der Seine. Die Designer und Marken nutzen die wiedergewonnenen Freiheiten und setzen auf starke Inszenierungen.

[4954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 137

Köpfe

Fit für große Ziele

Sebastian Suhl soll Marc Jacobs auf den Börsengang vorbereiten

Der LVMH-Konzern hat Sebastian Suhl zum neuen CEO von Marc Jacobs berufen. Er wird Nachfolger von Bertrand Stalla-Bourdillon, der seit 2006 das New Yorker Unternehmen geführt hatte. Suhl tauscht seinen Geschäftsführer-Posten bei LVMH-Tochter Givenchy, de

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 137

Köpfe

Fit für große Ziele

Sebastian Suhl soll Marc Jacobs auf den Börsengang vorbereiten

Der LVMH-Konzern hat Sebastian Suhl zum neuen CEO von Marc Jacobs berufen. Er wird Nachfolger von Bertrand Stalla-Bourdillon, der seit 2006 das New Yorker Unternehmen geführt hatte. Suhl tauscht seinen Geschäftsführer-Posten bei LVMH-Tochter Givenchy

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke in d

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 064

Fashion Talk

TALK

Black Beauty Es darf in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen: das kleine Schwarze, das in diesem Jahr immerhin seinen 85.Geburtstag feiert. Dieses Must-have wurde von 22 Modedesignern für SWAROVSKI ELEMENTS interpretiert. Riccardo Tisci für Givenchy und

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Weniger Bling-Bling

Die Pariser Haute Couture schnallt den Gürtel enger

Das Kap der guten Hoffnung hat den Franzosen kein Glück gebracht. Während der französische Fußball an zu viel Geld und zu wenig Disziplin krankt, verschreibt Präsident Nicholas Sarkozy seinen Bürgern mehr Arbeit und weniger Rente. Jüngsten Studien zufolg

[1888 Zeichen] € 5,75

 
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