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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Viktor&Rolf setzt Signal mit Flagship

Viktor&Rolf zeigt Flagge mit dem weltweit ersten Flagship-Store in Paris. Der 650m 2-Laden gilt als Pilot für weitere Geschäfte in China, Japan, den USA und Russland – den Ländern, in denen sich die Mode des holländischen Designer-Duos Viktor Horsting un

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Viktor&Rolf setzt Signal mit Flagship

Viktor&Rolf zeigt Flagge mit dem weltweit ersten Flagship-Store in Paris. Der 650m²-Laden gilt als Pilot für weitere Geschäfte in China, Japan, den USA und Russland – den Ländern, in denen sich die Mode des holländischen Designer-Duos Viktor Horsting

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m 2 großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf Stan

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptstadt

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptst

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Second Hand, c’est chic

In Frankreich blüht zunehmend der Handel mit gebrauchter Kleidung

Was tun, wenn der Kleiderschrank voll ist? Was tun, um den Carbon Footprint zu verbessern? Was tun, wenn das Haushaltsbudget knapper wird? Auf alle drei Fragen bietet die zunehmende Zahl von Secondhand-Läden in Paris eine Antwort. Bei Kilo Shop im Marais

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Second Hand, c’est chic

In Frankreich blüht zunehmend der Handel mit gebrauchter Kleidung

Was tun, wenn der Kleiderschrank voll ist? Was tun, um den Carbon Footprint zu verbessern? Was tun, wenn das Haushaltsbudget knapper wird? Auf alle drei Fragen bietet die zunehmende Zahl von Secondhand-Läden in Paris eine Antwort. Bei Kilo Shop im Ma

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Berluti eröffnet Flagship in Paris

Im schicken Rive Gauche-Viertel in Paris gibt es eine neue Luxus-Adresse für Männer. Das jüngste Maison der LVMH-Luxustochter Berluti folgt Flagship-Eröffnungen in London, New York, Hongkong, Shanghai und Tokio. Insgesamt gibt es zurzeit 40 Filialen der

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Le Printemps forciert E-Commerce

Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-Shops

[1059 Zeichen] € 5,75

 
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