Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Hyper-Carrefour noch kundennäher

Im jüngsten Hypermarkt im Einkaufszentrum Carré-Senart bei Paris hat die französische Handelsgruppe Carrefour einige Elemente ihres Konzeptes aufgegeben, die bisher zum Standardrepertoire gehörten. Wichtig war den Planern vor allem die Übersicht des auf zwei Ebenen angelegten SB-Warenhauses.

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Bummelflair bei Auchan

In Saint-Nazaire am Atlantik zeigt Auchan auf erweiterter Fläche ein verbessertes Konzept. Die Idee, der Food-Abteilung das Flair kleinteiligen Handels zu verleihen, wurde dort noch perfekter in Szene gesetzt.

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Franzosen mögen Animation

Mehr Aufmerksamkeit für frischen Fisch erzielt Auchan mit einer zentralen Verkaufsinsel im Markt. Die offene Präsentation ermöglicht viel Akton auf der Fläche.

[4098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

British Food mitten in Paris

Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 056

Journal Vertriebskonzept

Land der deutschen Discounter

Frankreich: Im Discountsegment bereinigen Lidl und Aldi den Markt / Von Mike Dawson

Das französische Einzelhandelsinstitut IFLS hat im Auftrag des Pariser Fachblattes "LSA" seinen jährlichen Marktbericht zur Lage der Discounter veröffentlicht. Daraus geht hervor, daß die Dynamik dieses jungen Sektors empfindlich gebremst worden ist, die

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Spiel mit Grenzen

Schwierige Startbedingungen für Edeka-Discounter Treff Marché in Elsaß und Lothringen/Von Ulla Boßhammer

Vor einem Jahr wagte die Edeka Baden-Württemberg, Offenburg, den Schritt über die Grenze ins nahegelegene Elsaß, und zwar ausgerechnet mit einem Discount-Konzept. Bis heute hat sie dort unter Treff Marché zehn Märkte etablieren können. Zwischen Wunsch und

[7901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Licht am Ende des Tunnels

Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

[8536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Rückkehr zu den Anfängen

Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

"Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

[16060 Zeichen] € 5,75

 
weiter