Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat man s

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat m

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 021

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Gruppe in

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Pariser Ritz entlässt sein Personal

Luxushotel von Al-Fayed wird zwei Jahre lang renoviert / Bis auf wenige Führungskräfte müssen alle Mitarbeiter gehen

PARIS. Das Luxushotel Ritz schließt im Frühsommer 2012 für Renovierungsarbeiten, die voraussichtlich zwei Jahre dauern werden. Deshalb werden fast alle der 480 Mitarbeiter entlassen. Nur etwa 30 leitende Kräfte sollen bleiben, um die Renovierung zu begle

[2585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Louvre Hotels Group befindet sich auf Expansionskurs: Nahe dem Flughafen Lyon Saint Exupéry und in direkter Nachbarschaft des Ausstellungsgeländes der " Eurexpo" soll in wenigen Tagen das Golden Tulip Lyon Millénaire mit 133 Zimmern seine Pforten öff

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Louvre Hotels Group befindet sich auf Expansionskurs: Nahe dem Flughafen Lyon Saint Exupéry und in direkter Nachbarschaft des Ausstellungsgeländes der „Eurexpo“ soll in wenigen Tagen das Golden Tulip Lyon Millénaire mit 133 Zimmern seine Pforten

[1177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

Accor baut Schulden ab

Immobilienverkauf bringt Erlöse von 191 Millionen Euro

PARIS. "Das erste Halbjahr war für Accor sehr erfolgreich", betonte Sophie Stabile, Finanzdirektorin der Hotelgruppe, bei der Präsentation der Zahlen. Diese zeigten die Richtigkeit der von Accor verfolgten Strategie. Das gelte vor allem für die Konzentra

[2211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Deutsche entdecken Polen

Der Tourismus in das größte östliche EU-Land wächst kräftig / Deutsche stellen wichtigste Gästegruppe / Budgetkategorie überwiegt

WARSCHAU. Polen – das größte östliche EU-Land – entwickelt seine Tourismusindustrie immer weiter. Die Zahl der Übernachtungen ist im ersten Quartal des laufenden Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,3 Prozent auf rund 1,7 Mio. geklettert. E

[4249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG (FMTG) hat auf der kroatischen Halbinsel Punta Skala das Falkensteiner Hotel&Spa Iadera eröffnet. FMTG will 2012 in der Region South-East Europe (SEE) weiter expandieren und mit einem City-Hotel in Belgrad sow

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter