Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Leclerc verzichtet auf Prospekte

Der Einzelhandelsfilialist Leclerc verzichtet seit 1. September auf gedruckte Werbeprospekte. Begründet wird die Entscheidung in einem Video damit, dass 2022 in Frankreich 14 Milliarden Flyer gedruckt wurden, was 700000 Tonnen Papier benötigte, wovo

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 41

Marketing

Mit dem Radsport aufs Siegertreppchen

Sportmarketingprofis versprechen Unternehmen das attraktivste Preis-Leistungsverhältnis unter den globalen Sponsoringplattformen

An diesem Sonntag steht das Finale der diesjährigen Tour de France bevor. Lidl hat als neuer Teamsponsor einige Ausrufezeichen gesetzt. Auch für die FMCG-Branche ist der Profiradsport attraktiv.

[8301 Zeichen] Tooltip
FMCG-Branche ist stark vertreten - Sponsorenauswahl bei der diesjährigen Tour de France
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 32

Marketing

Quick-Commerce wird in urbanen Zentren zur Messlatte

Laut einer aktuellen Verbraucherstudie will fast die Hälfte der Befragten für ihre Einkäufe verstärkt Schnelllieferdienste nutzen

Die Berater von Roland Berger sehen das Quick-Commerce-Marktpotenzial im LEH bei circa 2 Prozent und prognostizieren für diese Shopping-Form bis 2030 etwa 13 Mrd. Euro Umsatz.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

Marketing

Neue Feinkostmesse lockt nach Hamburg

„Gourmet Discovery“ positioniert sich als exklusiver Branchentreff – Foodtrends auf der Agenda

An Feinkostmessen herrscht in Deutschland wahrlich kein Mangel. Jetzt will sich die „Gourmet Discovery“ ihren Platz im Eventkalender erobern.

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Mineralwasserverband ernennt seine erste Botschafterin

Brunnenbetriebe starten Testimonialkooperation mit Malaika Mihambo – Kampagne soll für ausgewogene Ernährung sensibilisieren

Malaika Mihambo, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Weitsprung, ist die erste Botschafterin für Mineralwasser. Das gab der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) in Bonn bekannt.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 40,41

Marketing

Gaming könnte zur Keimzelle des Metaverse werden

Kaufland und Carrefour sind mit der virtuellen Zweitwelt bereits auf Tuchfühlung gegangen – Auch Casino hat schon „Grundstücke“ auf einer Plattform erworben

Während die Bundesbürger nur eine vage Vorstellung von einem Metaverse haben, sind sie in der digitalen Spielewelt vielfach bereits angekommen. Dort winkt laut den Experten des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) bereits ein enorm effizienter Kontaktpunkt.

[9335 Zeichen] Tooltip
Große Neugier auf das Unbekannte - Nutzerinteresse am Metaverse — Angaben in Prozent Jüngere Deutsche haben Vorsprung - Erfahrungen im Metaverse – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Initiative

Pernod Ricard warnt vor zu viel Alkohol

Spirituosenhersteller Pernod Ricard lanciert eine internationale, digitale Kampagne mit dem Slogan „Drink More...Water“, die junge Erwachsene zu verantwortungsvollem Trinken ermutigen soll. Da viele Bars, Clubs und Restaurants nach langen Schließzeit

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Bei Carrefour gibt es „Lebenspunkte“ zu gewinnen

Der französische Händler will mit dem Videospiel Fortnite und Influencer-Unterstützung eine gesündere Ernährung fördern

Auch der französische Händler Carrefour setzt bei seiner aktuellen Launch-Offensive auf Influencer-Marketing. Der Branchenprimus des Landes nutzt das populäre Videospiel Fortnite, um junge Verbraucher zu einer gesünderen Ernährung zu bewegen. Der Ein

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39

Marketing

Werbe-Aktivitäten

Carrefour startet Marketingkampagne

Paris. Mit einer Marketingkampagne bewirbt der französische Großflächenspezialist Carrefour seine niedrigen Preise, die Qualität seiner Eigenmarken und die in Frankreich hergestellte Ware. Kunden, die sich für die Treuekarte des Unternehmens registri

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

 
weiter