Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

Thema der Woche

Gute Seiten, schlechte Seiten

RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

[8428 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Das war groß!

Frauenfußball: Auch die Sponsoren stellen sich der Forderung nach mehr Gleichberechtigung

So hat sich Gianni Infantino die Ehrung der Weltmeisterinnen im Frauenfußball sicher nicht vorgestellt: Als der Präsident des Weltverbands Fifa am vergangenen Sonntag den Rasen des Stade de Lyon betrat, schallte ihm nicht etwa Applaus entgegen, sonde

[6980 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Großer Aufbruch

Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

[8527 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Alles live, jeder weiß was

Terror in Paris: Twitter und Facebook liefern die Nachrichten. Verlassen kann man sich darauf nicht

Der Terror von Paris hat die Medien gefordert: Die dramatischen Ereignisse, menschliche Schicksale und die weitreichenden politischen Folgen sind seit fast einer Woche die alles beherrschenden Themen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und auf News-Sites.

[9233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18138 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

 
weiter