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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

    Fashion

    KOPENHAGEN

    Kopenhagen in 3D

    Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

    Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

    [7392 Zeichen] € 5,75