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    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 40

    Business

    Spannung vor den Pariser Messen

    Die Modemessen Sil und Who’s Next kündigen mehr Aussteller und mehr Sicherheit an

    Das Leben in Paris geht vierzehn Tage nach den Terror-Anschlägen normal weiter, während Soldaten und Polizisten an strategischen Punkten Position bezogen haben. Trotzdem stehen die Organisatoren der Pariser Modemessen SIL und Who’s Next seit den Atte

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 50

    Business

    Amerika und die Türkei im Fokus der Pariser Messen

    Mode City/Interfilière, Who’s Next und Playtime präsentieren zusammen 3200 Marken

    Eine Fundgrube für namhafte und neue Labels erwartet die Besucher der großen Modemessen am Wochenende des 5./6. Juli in Paris. Die Bodywear-Messe Mode City, die zeitgleich mit der Wäschestoff-Messe Interfilière vom 5. bis 7. Juli auftritt, verspricht

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

    Business

    Pariser Messen setzen auf Nischen

    SIL und Who’s Next präsentieren Ende Januar knapp 2500 Marken

    Männer stehen diesmal im Rampenlicht: Der Salon International de la Lingerie (SIL) rückt vom 25. bis 27. Januar Wäsche für Männer stärker in den Fokus. Präsentiert wird sie in einem eigenen, „Super Lord“ genannten Bereich. 15 Marken, darunter Eminenc

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 34

    Business Messen/Modezentren

    Die bewegten Messen

    Neue Termine, mehr Service: Die Pariser Mode-Plattformen schärfen ihr Profil

    Paris ist eine Reise wert. Auf die Anziehungskraft der Hauptstadt an der Seine allein aber können und wollen die Pariser Messebetreiber nicht mehr bauen. Um trotz Euro-Krise Aussteller und Besucher zu locken, müssen sie in die Attraktivität und den S

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 35

    Business Messen/Modezentren

    Neuer Auftritt für Pariser Modemessen

    Who’s Next Prêt à Porter Paris läuft Mitte Januar

    Die Pariser Modemessen organisieren sich neu. Dadurch soll das Angebot an DOB, HAKA, Urbanwear, Accessoires, Schuhen sowie die Kollektionen von Jungdesignern noch klarer und übersichtlicher präsentiert werden. Darüber hinaus bekommt das seit Anfang d

    [1371 Zeichen] € 5,75