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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Philippe Gombert, International President Relais & Châteaux

„Wachstum nur in Deutschland“

Relais & Châteaux ist eine Hotelkooperation mit 580 Hotels und 368 Michelin-Sternen. Präsident Philippe Gombert erklärt die Marschrichtung.

Monsieur Gombert, Sie sind zu einer Mitgliederversammlung ihrer Vereinigung ins neu aufgenommene Gut Steinbach gekommen. In ihrem früheren Leben waren Sie allerdings Rechtsanwalt. Wie kam es, dass Sie ins Hotelbusiness eingestiegen sind? Gombert:

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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 3

„Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Kering trennt sich von YNAP

Luxuskonzern will die volle Kontrolle über sein Online-Geschäft

Der französische Luxuskonzern Kering macht den nächsten großen Schritt in seiner Digitalstrategie – und kümmert sich künftig selbst um sämtliche Online-Aktivitäten. Ab 2020 übernimmt Kering die Kontrolle über die Webshops von Balenciaga, Bottega Vene

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Diese Woche

Hermès dämpft China-Angst

+ 10%

Nach LVMH und Kering zerstreut auch Hermès die Sorgen der Anleger vor einem Abschwung in China. Im dritten Quartal steigerte der Luxusanbieter den Umsatz wechselkursbereinigt um knapp 10%. In Asien lag Hermès um knapp 11% im Plus – und bestätigte dam

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 56

Business Storedesign

Miu Miu macht blau in Paris

Miu Miu stärkt die Präsenz am Modestandort Paris. In Top-Lage, auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré, hat die Prada-Tochter ihren ersten Store eröffnet. Der 540m³ große Laden präsentiert auf drei Etagen Accessoires, Taschen, Schuhe und Ready-to-wear.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 14

Industrie

L‘Oréal und Casino gründen Drogerie

Läden gehören französischem Händler zu 100 Prozent – Zahlreiche L‘Oréal-Produkte gelistet

Paris. L‘Oréal bringt im Vertrieb seiner Produkte eine Innovation nach der anderen auf den Markt. Nachdem die Franzosen ihre Make-up-Marke Nyx auf dem Heimatmarkt bereits überwiegend über eigene Läden verkaufen, gründen sie nun gemeinsam mit Casino einen neue Drogerie.

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