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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 64

Länderreport Frankreich

Potenzial nicht ausgeschöpft

Käse aus Frankreich kann in vielen Punkten überzeugen

Eine Verbraucherumfrage bestätigt Käse aus Frankreich ein gutes Image. Diese Erkenntnis kann über die Bedientheken profitabler umgesetzt werden.

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Weniger Käse aus Frankreich - Export nach Deutschland in 1000 t
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 25

extra einkaufslösungen

NACHHALTIGKEIT

Gastronomie schätzt Bio

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass kleinere Gewerbetreibende in Deutschland besonders auf Nachhaltigkeit setzen.

Kleine Händler und Gewerbetreibende in Deutschland setzen in ihrem Berufsalltag und bei der Geschäftsführung immer mehr auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bereits bei der Wahl der Zulieferer oder dem Wareneinkauf und zieht sich bis zur Entscheidung für

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 14,15

Küche & Mehr

Champagner passt immer

Weinwissen Das prickelnde Getränk aus der Champagne ist die globale Benchmark für Schaumwein. Große Häuser dominieren den Markt, aber auch kleinere Erzeuger liefern beachtliche Qualitäten.

Noch nie gab es so viele herausragende Champagner wie heute, und noch nie war das allgemeine Qualitätsniveau so hoch. Es gab auch noch nie so viel Bewegung in der Champagne. Jedes Jahr rücken neue junge Winzer ins Rampenlicht, Champagnerhäuser werden

[12465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

Business

Paris-Mail

Saisonstart in Paris

La Rentrée, ein wichtiger Moment im französischen Modehandel

Es ist ein geflügeltes Wort im Französischen: la Rentrée. Dahinter verbirgt sich in erster Linie die Rückkehr in die Schule nach den Sommerferien, die in ganz Frankreich nach zwei Monaten Pause in dieser Woche wieder beginnt. Derzeit findet aber auch

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Jeder Zweite kauft Mode via App

M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

[2175 Zeichen] Tooltip
Das wird via App eingekauft
€ 5,75

 
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