Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 33

Nonfood

Decathlon kauft und verkauft Gebrauchtes

Second-Hand-Produkte werden zum festen Sortimentsbestandteil in den Filialen – Start mit ausgewählten Warengruppen – Kunden mögen unkomplizierte Rücknahme

Der Sportartikelfilialist Decathlon will die Kreislaufwirtschaft unterstützen, indem er gebrauchte Produkte ankauft, aufbereitet und im gleichen Laden wieder zum Verkauf anbietet. Seit einigen Wochen wird der neue Service ,Buy Back‘ intensiv auf den Flächen beworben.

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 29

Business Aufsteiger

High Energy

Pariser Pacemaker

Das französische Label Satisfy ist als stylische Premium Running-Brand gestartet. Und hat noch viel vor.

Aufs Laufen können sich alle einigen. Joggen? Kann man nichts gegen sagen, aber so richtig edgy ist es als Hobby auch nicht. Wenn das Gespräch allerdings auf das Pariser Running-Label Satisfy kommt, gibt es oft nur zwei gegensätzliche Reaktionen. Ent

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Sustainability

Mehr Nähe zur Natur

Der Sport-Filialist Decathlon will sich als nachhaltiger Anbieter etablieren. Und das heißt für die Franzosen zuallererst, umweltfreundlicher zu agieren. Mit Hochdruck wird in den Forschungszentren an einem neuen Ecodesign gearbeitet, das bald für alle Produkte gelten soll. Zu Discount-Preisen. Ein Besuch im Mountain Store in Passy.

[23924 Zeichen] Tooltip
Decathlons Berechnung - Firmeninterne Berechnung der Verteilung der Treibhausgas-Emissionen nach Aktivität
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2022

Wie kam es zum Mode-Hype um Salomon-Sneaker?

Salomon Sportstyle-Chef Christophe Cavazzana will dem Urban-Outdoor-Trend nicht folgen, sondern ihn dominieren

Outdoor, Trekking, Hiking – der Hype durchdringt den Herrenschuh-Markt. Ob Spezialist, Mainstream-Schuhanbieter oder internationale Lifestyle-Marke, jeder will an der Entwicklung partizipieren und profitieren. Wann wird der Raus-in-die-Natur-Trend, d

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Sportartikelhandel

Tauziehen um Marktanteile

Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

[6970 Zeichen] Tooltip
Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

[8302 Zeichen] Tooltip
Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

 
weiter