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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 88

Fashion Bodywear Herbst 2023

Chantelle vereint

Chantelle relauncht die skandinavisch-inspirierte Wäschemarke Femilet und integriert das Label unter dem neuen Logo Chantelle Easy Feel in die Chantelle-Gruppe. Mit diesem Schritt stärkt der französische Wäschekonzern seine Dachmarken-Strategie. Bere

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 32

Business Store Design

Etams Pariser Apartment für Wäsche

Die Zahlen sind beeindruckend: 80 Tonnen Metall, 27,5 Tonnen Glas, 100 Kubikmeter Beton und 12 Kilometer lange Kabelstränge. Der Lingerie- und Loungewear-Anbieter Etam hat sich für sein Flaggschiff auf dem Pariser Prachtboulevard Haussmann mächtig in

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Komfort bis in Große Cups

Aubade lanciert mit ‚Lysessence‘ eine Linie in gemoldeter Wirkware und transparenter Spitze mit Rosenmotiv. Sie lässt sich mit der Dessous-Serie Rosessence kombinieren. BHs in F- und G-Cup werden erstmals an einem Big Cup-Modell fotografiert. Zum Val

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Vernetzung an der Seine

Die Rückkehr vieler internationaler Einkäufer und ein gutes Konsumklima sorgten für einen positiven Orderauftakt.

Gute Stimmung bei der Wäsche- und Wäschestoffmesse Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière (20. bis 22. Januar ) in Paris. In der großen Halle 1 des Messegeländes Porte de Versailles zeigten rund 400 Wäsche-, Dessous- und Lounge

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 64,65

Fashion

Trends Bodywear

Es wird reich. Es wird satt. Es wird dekorativ. Erste Order-Tendenzen bei Dessous und in der Nachtwäsche vom SIL in Paris.

[1884 Zeichen] € 5,75

 
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