Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 351 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 2,3

intro

Guide Michelin 2024

Edip Sigl im Olymp

Träume werden wahr: In Deutschland gibt es ein neues 3-Sterne-Restaurant und wieder einen Sterne-Rekord. Damit geht der kulinarische Höhenflug weiter.

Bei der Michelin Guide Ceremony 2024 in der Handelskammer in Hamburg hat sich die Rekord-Tradition fortgesetzt. Mit 340 Sternerestaurants (Vorjahr: 334) gab es wieder einen Höchststand. Dazu gehören 280 Lokale mit einem Stern (32 neu ausgezeichnet),

[7349 Zeichen] Tooltip
3-Sterne-Restaurants Deutschland 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 5

intro

Restaurantführer

Der Gault Millau sucht seine Zukunft

Großer Glanz beim Michelin in Hamburg – aber was macht eigentlich der Gault Millau, um den es zuletzt viel Wirbel gab? Wolfgang Faßbender macht sich Gedanken.

Ohne den Michelin könnte niemand die Geschichte des „Le Guide Gault Millau“ schreiben. Man muss sie sogar zusammen mit dem großen Konkurrenten erzählen – von den Anfängen in den Sechzigern des vergangenen Jahrhunderts bis zu den Querelen rund um den

[6849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

Business TW-Forum 2023

TW-Forum-Preis 2023

Secondhand, Eins-a-Erlebnis

Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

[4234 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 12

magazin

Sodexo

Chef Challenge

Sodexo hat Köchinnen und Köche aus 60 Ländern aufgerufen, neue, kreative, gesunde, nachhaltige und frische Rezepte zu entwickeln. Die sieben besten Teilnehmenden traten nun beim Finale der „Sustainable Chef Challenge“ in Deutschland an. Der Titel „Gl

[1036 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Nachhaltige Werbung

Greenpeace landet in Cannes

Eines der größten Marketingthemen der Cannes Lions war ausgerechnet ein Bündel von Maßnahmen gegen Werbung: Mit mehreren Störaktionen über die ganze Dauer des Festivals inklusive Anti-Plakaten direkt am Festival-Palais warb Greenpeace für ein generel

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativfestivals

Feierlaune bei den Lions, Ernüchterung beim ADC

Das weltweit wichtigste Kreativfestival Cannes Lions erlebt nach zwei Jahren coronabedingter Pause einen regelrechten Aufschwung. Die Stimmung ist so gut wie seit Jahren nicht. Die ausgezeichneten Arbeiten relevant und inspirierend. Das Networking fo

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Leo trifft Beton

Ästhetik auf der einen, verantwortungsvolles Design auf der anderen Seite – The Koopels setzt in Paris auf Kombinationen

Das Spiel mit Gegensätzlichkeiten ist Grundprinzip im neuesten Store von The Kooples. So treffen im Pariser Flagship des Contemporay Labels auf der Prachtmeile Champs Elysées Neonbeleuchtung, harte Kontraste und Leopardenmuster aufeinander. Das Gesch

[2029 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 64,65,66,67

Preisträger International

Viva la Big Mamma!

Der Hamburger Foodservice Preis in der Kategorie International geht in diesem Jahr an die französische Big Mamma Group. Entgegen nahm ihn Adrian Storp, CEO Big Mamma Deutschland, der noch im Juni das erste deutsche Big-Mamma-Restaurant eröffnen wird.

[7000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 62

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal eröffnet Pitch für Studierende

Bis zum 31. März lädt L’Oréal Studierende wieder dazu ein, beim weltweiten Innovationswettbewerb „Brandstorm“ die Schönheit der Zukunft neu zu erfinden. Die Teilnehmer sollen das Thema „Disrupt Beauty“ aus dem Blickwinkel Inklusion, Nachhaltigkeit od

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 42

Messe ISM

Trends aus Frankreich

Exportagentur Business France zeichnet innovative Produkte aus

Die französische Exportagentur Business France hat auf der ISM mit einer Preisverleihung auf Süßwaren-Ideen aus Frankreich hingewiesen: Die Agentur zeichnete aus 27 Bewerbern vier Unternehmen für ihre Produktneuheiten aus. Laut Jury-Mitgliedern überz

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter