Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Chargeurs setzt verstärkt auf Innovationen

Wollsparte des französischen Textilkonzerns schwächelt

Die Krise in Europa, ein etwas verlangsamtes Wachstum in China, sinkender Verbrauch, Überkapazitäten und Druck auf die Verkaufspreise machen Chargeurs zu schaffen. Die Umsätze der Wollsparte – einst der tragende Geschäftsbereich des französischen Textilk

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Chargeurs setzt verstärkt auf Innovationen

Wollsparte des französischen Textilkonzerns schwächelt

Die Krise in Europa, ein etwas verlangsamtes Wachstum in China, sinkender Verbrauch, Überkapazitäten und Druck auf die Verkaufspreise machen Chargeurs zu schaffen. Die Umsätze der Wollsparte – einst der tragende Geschäftsbereich des französischen Tex

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 17

Management und Praxis

„Regional ist das neue Bio“

Ökobilanz tritt stärker in den Mittelpunkt / EU-Verordnungen wenig transparent

HAMBURG. Regionale Küche liegt seit Jahren wieder voll im Trend. Doch wie glaubwürdig sind diese Produkte? „Vertrauen ist ein ganz wichtiges Gut“, sagte Ulrike Arens-Azuvedo, Professorin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, bei

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 19

Management und Praxis Kulinarium

Der Stern kam kurz nach dem Start

Dirk Hobergs Küche im Konstanzer Restaurant Ophelia ist aufwendig und einfallsreich / Berühmte Lehrmeister / Eigene Linie gefunden

Konstanz Eine Erfolgsgeschichte schreibt das von den Privatinvestoren Birgit und Peter Kolb erstellte und 2008 eröffnete 5-Sterne-superior Hotel Riva an der Konstanzer Uferpromenade. Komplettiert wird das lichtdurchflutete Ensemble, das an der Stelle

[5193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 024

Recht

Weltmarktführer für Biodiesel

Washington. Deutschland und die EU bleiben die größten Erzeuger von Biodiesel, aber andere Länder rund um den Globus holen auf. Nach einer Studie des Worldwatch-Instituts wurden 2010 weltweit 19 Mrd.l Biodiesel hergestellt, davon 53 Prozent in Europa. De

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 24

Recht

Weltmarktführer für Biodiesel

Washington. Deutschland und die EU bleiben die größten Erzeuger von Biodiesel, aber andere Länder rund um den Globus holen auf. Nach einer Studie des Worldwatch-Instituts wurden 2010 weltweit 19 Mrd.l Biodiesel hergestellt, davon 53 Prozent in Europ

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

 
weiter