Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 315 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

New Luxury

Ami

„Das ist ein Balanceakt“

Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

[11049 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

Danone wächst mit Milchersatz unter Plan

Konzern will bis 2025 mit pflanzenbasierten Produkten rund 5 Mrd. Euro einnehmen – Umsatz wuchs im vergangenen Jahr um 2,6 Prozent

Paris. Danone möchte mit pflanzlichen Proteinen kräftig wachsen – doch das Geschäft kommt langsamer voran als geplant. Laut den am Mittwoch veröffentlichten Geschäftszahlen stieg der Umsatz in dem Segment auf 1,9 Mrd. Euro. Wegen des Coronavirus senkte der Konzern seine Prognose für 2020 auf ein Umsatzplus von 2 bis 4 Prozent.

[4871 Zeichen] Tooltip
Umsatz von Danone
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 12

Industrie

L'Oréal wächst mit Luxus und im Internet

Paris. Die Nachfrage nach Luxusprodukten in Asien beschert L'Oréal mehr Umsatz als erwartet. Ohne Zu- und Verkäufe sowie Währungsschwankungen erhöhten sich die Erlöse im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 4,2 Prozent auf 7,045 Mrd. Euro. L’

[622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Pierre-Frédéric Roulot, CEO Louvre Hotels Group

„Wir werden kleinere Gruppen übernehmen“

Pierre-Frédéric Roulot macht für einen Tag Station in Düsseldorf und nimmt das neue Hotel Première Classe in Augenschein. Eines von neun ehemaligen Motel-One-Häusern. Gelegenheit für ein Gespräch über Expansion, Hotelkomfort und Gästewünsche.

[9145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 10

Handel

Auchan muss in der Heimat kämpfen

Konzernergebnisse leicht im Plus – Starkes Wachstum in Asien – Rückläufige Umsätze in Frankreich

Croix. In der ersten Jahreshälfte konnte die Groupe Auchan dank eines starken Umsatzplus in Asien ein leicht besseres Ergebnis erzielen. Doch ausgerechnet auf dem französischen Stammmarkt lässt der Turnaround noch auf sich warten.

[2872 Zeichen] Tooltip
Auchan-Konzernumsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Gewinnsprung bei Rémy Cointreau

Paris. Der Cognac-Hersteller Rémy Cointreau hat im soeben zu Ende gegangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) die empfindlichen Absatzrückgänge in China erstmals kompensieren können. Erfolge in den USA und Kosteneinsparungen bescheren dem Spirituosenher

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 12

Industrie

Fehlalarm trübt Danones Erwartung

Paris. Die Danone S.A., Paris, erwartet bereinigt einen Umsatzanstieg 2013 von 4,5 bis 5 Prozent. Nach einer Warnung des Exporteurs von Milchprodukten, Fonterra, hatte Danone Anfang August Babynahrungsprodukte in acht Märkten Asiens aus dem Verkauf g

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter