Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Tedi eröffnet ersten Markt in Frankreich

Der deutsche Nonfood-Discounter Tedi hat diese Woche in Frankreich seinen ersten Markt eröffnet. Der Standort in Evreux bei Paris zeigt, dass sich der Händler zutraut, einen Markt auch in direkter Nähe zum dort sehr starken Rivalen Action zu betreibe

[475 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 46

Industrie

Online-Dienst

E-Food-Anbieter Ochama eröffnet erste Abholstellen in Deutschland

Ochama weitet in Europa sein Onlinegeschäft mit Lebensmitteln aus. Das Tochterunternehmen des chinesischen Internetriesen JD.com hat in Europa in den vergangenen zwei Wochen 26 zusätzliche Abholstellen in Betrieb genommen. Damit hat sich deren Gesamt

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 4

Handel

Gemeinsamer Einkauf

Bündnis von Delhaize und Intermarché

Der belgische Handelskonzern Louis Delhaize und der französische Händler Intermarché (ITM) verbünden sich im Einkauf. Nationale Marken für Frankreich bezieht Delhaize künftig über den Partner ITM, der dort die Formate Intermarché und Netto betreibt.

[605 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 6

Handel

Aldi Belgien frischt das Konzept auf

Aldi hat in Belgien das Ladenlayout überarbeitet. Das Konzept erinnert an die Frischebereiche von Aldi Süd und Lidl, die inzwischen ebenfalls diese Warengruppe direkt am Eingang präsentieren. Die Belgier hatten das Konzept in fünf Märkten erprobt und

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 17

Magazin

Domino’s Pizza

Starker Umsatzanstieg in den europäischen Märkten

Domino's Pizza verzeichnet in Europa weiter starkes Wachstum. In den europäischen Ländern Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Dänemark stieg der Umsatz des Netzwerks um +23,0% auf 921,5 Millionen Euro. Das geht aus dem Jahres

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter