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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 20

Recht

Paris lenkt im Stopfleberstreit ein

Paris. Frankreich will keine Rechtsmittel gegen das seit Juli geltende Verbot für Stopfleberprodukte in Kaliforien bei der Welthandelsorganisation (WTO) einlegen. Man wolle mit politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Argumenten gegenhalten, wie

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 020

Recht

Paris lenkt im Stopfleberstreit ein

Paris. Frankreich will keine Rechtsmittel gegen das seit Juli geltende Verbot für Stopfleberprodukte in Kaliforien bei der Welthandelsorganisation (WTO) einlegen. Man wolle mit politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Argumenten gegenhalten, wie Ern

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Mack & Schühle und Castel einig

Rebsortenweine für LEH und C&C ab November

Owen/Teck. Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle übernimmt zum 1. November die Distribution der Castel Frères-Rebsortenweine auf dem deutschen Markt. Durch die Kooperation mit Frankreichs größtem Weinvermarkter Castel Frères kann die Mack & Schühle

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 079

Länderreport Frankreich

Séduction - Style - Collection

Inter Oc wählt für ihren strategischen Marketingansatz eine Aufteilung des Weinangebots in drei klar abgegrenzte Segmente

Lattes. Der im Januar 2006 gegründete Weinfachverband Interprofession des Vins de Pays d'Oc, kurz Inter Oc, in Lattes (bei Montpellier) strebt für die Landweine des Languedoc-Roussillon, die Vins de Pays d'Oc, , ein Gleichgewicht von Angebot und Nachfr

[3540 Zeichen] Tooltip
VINS DE PAYS D'OC - Vermarktung der rebsortenreinen Landweine im französischen LEH (ohne Hard-Discount)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

Service ProWein

GCF spricht junge Käuferschicht an

Düsseldorf, 22. März. Die Grands Chais de France (GCF) haben ihren Messeauftritt in Düsseldorf genutzt, den Leistungsumfang des Gesamtverbundes und die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Partner The Wine Group zu dokumentieren. Neu aus Kalifornien wur

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 031

Business Handel

PARIS MAIL

Sehnsucht nach Amerika

Es riecht wieder einmal nach Revolution in Frankreich. Der Versuch der französischen Regierung, das Arbeitsrecht zu lockern, brachte in den letzten drei Wochen Millionen Demonstranten auf die Straße. Kurioserweise wird der Volkszorn über den gefürchteten

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 020

News Kommentar

Der Krieg auf dem Laufsteg

Die Trendmaschinen in Mailand und Paris geraten in einen scharfen Wettbewerb miteinander und propagieren einen neuen Konservativismus.

Daran muss man sich auch erst gewöhnen: Jeden Abend Merkel in der Tagesschau. Mal in Paris, mal in London, mal in Madrid. Mal in Grau, meistens in Schwarz. Nachdem Udo Walz das Thema Frisur in den Griff gekriegt hat, werden wir das mit der Garderobe auch

[5233 Zeichen] € 5,75

 
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