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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Reality Check in der Beletage

Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

[5904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 128

Medien

Bunte

Nur noch zum Gähnen

Bunte berichtet über die Stilistenschauen in Paris. Aufhänger: Nadja Auermann hat sich die Haare schwarz gefärbt, "mit 'Acajou' von Clairol". Quelle surprise! Claudia Schiffer hat sich den Fuß verknackst, "es geschah beim Tennis". Quel malheur! Linda Evan

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

Die neuen Modernisten

go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

[8064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 056

Mode

HAUTE COUTURE SOMMER '95

Die Couture kriegt Kurve kriegt Kurve

Die Couture kriegt Kurven und kriegt damit die Kurve. Das viel zitierte Comeback der Eleganz und der neuen Weiblichkeit, das ist genau das, was diese Branche braucht, um aus der Krise herauszukommen. Es war vielleicht ein Zeichen: Die Schau von Christia

[9249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 036

Medien Print

Girls lieben TV-Boys

Bauers Kampf auf dem französischen Markt: Bravo-Girl Spitze, Lifting für Jugendzeitschriften

PARIS Auf dem französischen Jugendpressemarkt liefern sich die Titel immer härtere Konkurrenzkämpfe um die Leader-Position, die seit seiner Einführung 1992 von "Bravo-Girl" gehalten wird. Die Zeitschrift, Ableger des gleichnamigen deutschen Blattes aus de

[2538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 006

Kommentar

DIE NACKTE WAHRHEIT

Die Schauen in Paris und Mailand haben verwirrt und irritiert. Was bedeutet, was da über den Laufsteg lief?

In TW-Fashion dieser Woche steht zu lesen, daß das ehrwürdige Modehaus Fendi bei den Schauen in Mailand seine Bademode mit Italiens berühmtesten Pornostars präsentierte. Was da ablief, war nicht vulgär, aber - glaubt man den Zeugen - auch nicht von schlec

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 042

Mode / DOB

Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Eine erste Zwischenbilanz

Romantik, Erotik und Dekadenz

pp Paris - Die Botschaft von Paris am Wochenende war einhellig: Die Mode für Sommer 1994 aus der Sicht der Couturiers und Créateure wird weiß, wäschig, fließend, erotisch, plissiert, seidig, transparent. Das Leitbild ist die Kindfrau. Es war an diesem W

[8221 Zeichen] € 5,75

 
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