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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 18

Frischware

Prestigeweingüter

Latour und Henriot unter einem Dach

Mit Artémis Domaines und Maisons & Domaines Henriot schließen sich zwei französische Weinerzeuger der Luxusklasse zusammen. Kontrolliert wird das fusionierte Unternehmen zu zwei Drittel von dem Multimilliardär François Pinault und dessen Familien, ei

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 134

Köpfe

Reiche Franzosen werden immer reicher

Die Hitparade der 500 reichsten Franzosen wird auch in diesem Jahr von LVMH-Boss Bernard Arnault (Foto) angeführt. Er ist einer von 55 Milliardären im Land, das sind 10 mehr als im vergangenen Jahr. Die 500 reichsten Franzosen stellen mit insgesamt 330 M

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 134

Köpfe

Reiche Franzosen werden immer reicher

Die Hitparade der 500 reichsten Franzosen wird auch in diesem Jahr von LVMH-Boss Bernard Arnault (Foto) angeführt. Er ist einer von 55 Milliardären im Land, das sind 10 mehr als im vergangenen Jahr. Die 500 reichsten Franzosen stellen mit insgesamt 3

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französischen

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französis

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

Eine Wolke im Wald von Boulogne

Die Kultur-Stiftung von LVMH wurde von Umweltschützern gestoppt

Im kommenden Jahr sollte die lange angekündigte Fondation LVMH pour l’Art Contemporain von Luxus-Tycoon Bernard Arnault die ersten Besucher empfangen. Nun mussten die Arbeiten an dem geplanten Tempel für moderne Kunst gestoppt werden. Der amerikanisc

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

[6970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 016

News Kommentar

Pinault-Puma-Redoute

PPR will mit Puma wachsen und Puma mit PPR. Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

Gleich zweimal hat François-Henri Pinault in jüngster Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich gab er seine Verlobung mit dem Hollywood-Star Salma Hayek bekannt, die ein Kind von ihm erwartet. Mit dem Einstieg bei der Puma AG geht der 44-Jährige eine weit

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 052

Business Industrie

Die Cash-Cow heißt Gucci

Der französische Handelskonzern PPR setzt auf den Ausbau seiner profitablen Luxus-Sparte

François-Henri Pinault sitzt lieber in einem Mode-Defilée als über einem seiner Versender-Kataloge. Der 44-jährige Chef des PPR-Konzerns schaute sich die Männermodeschau seiner Mode-Tochter Yves Saint Laurent im Juli in einem seiner schmal geschnittenen

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Business International

Die Grande Nation im Umbruch

Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

[6811 Zeichen] € 5,75

 
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