Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Intersélection rückt Mode nach vorn

    60% des Angebots bestehen aus DOB und Young Fashion

    Die nächste Intersélection (3. bis 5. November) präsentiert sich mit über 400 Ausstellern (im Vorjahr 390), darunter etwa 80 neue, fast wieder wie zu ihren besten Zeiten. Die Pariser Messe mit dem Fokus auf große Handelsanbieter hat sich jedoch in den ver

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 037

    Business Messen Modezentren

    Interselection: Deutlich modischer

    21% mehr Besucher, zwei Drittel DOB-Aussteller

    Durch ein deutlich gestiegenes DOB-Angebot (64% der Aussteller ) wirkte die Pariser Interselection vom 4. bis 6. Mai wesentlich modischer und attraktiver als zum Beginn ihrer Neuorganisation vor zwei Jahren. "Damals lag diese Messe im Sterben, jetzt haben

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wäsche wächst über sich hinaus

    Französische Messen öffnen sich für Oberbekleidung

    Auf dem Sektor der Dessous- und Wäschestoffmessen verteidigt Frankreich seine führende Position. Immerhin haben die im Januar in Paris und im Sepetmber in Lyon stattfindenden Kombinationen aus SIL, Salon International de la Lingerie/Interfilière beziehung

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

    Fashion

    Salon de la Lingerie

    Einladung zur Teestunde

    Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

    [6230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 062

    Fashion

    Salon International Interfilière 2004

    Candy Colours

    230 Aussteller zeigten in Paris ihre neuen Stoff-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2004. Der Haupttrend: Es bleibt dekoriert. Im kommenden Januar wird der Salon International Interfilière an einem neuen Standort zu finden sein. Messechef Jehan Quettier,

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 066

    Fashion

    Lingerie Paris

    Markt im Korsett

    Anders als andere internationale Textil- und Bekleidungsmessen hat die Lingerie Paris, die Pariser Fachmesse für Wäsche und Wäschestoffe, die Zahl ihrer Aussteller und Besucher in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Zu jeder neuen Veranstaltung lock

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 215

    Messen

    Tissu Premier: Kleine Stoffmesse in Lille gewinnt an Bedeutung

    Weiter auf Expansionskurs

    sp Paris - Die "Tissu Premier" im nordfranzösischen Lille entwickelt sich als erste Stoffmesse der Saison kontinuierlich weiter. Am 14. und 15. Februar 1996 präsentiert sich die Veranstaltung erstmals im neuen "Grand Palais" auf rund 3500 m2 Fläche. 144

    [2589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

    Messen

    Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

    Die Tore öffnen sich immer weiter

    go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 054

    Messen

    Lyon, Mode City: Wäsche- und Mieder-Messe entwickelt sich kräftig

    Veranstaltung mit Mehrwert

    md Frankfurt - Das Lyoner Pendant zum Salon International de la Lingerie, der jeweils im Frühjahr in Paris stattfindet, hat seine Position beachtlich gestärkt. Für den Herbst-Termin der Lyoner Messe (9. bis 11. September 1995) haben sich eine Reihe neue

    [4053 Zeichen] € 5,75