Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

[6973 Zeichen] Tooltip
Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

[6973 Zeichen] Tooltip
Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 067

Köpfe

Balenciaga: Außergerichtliche Einigung

Das Pariser Modeunternehmen Balenciaga und sein langjähriger Chefdesigner Nicolas Ghesquière werden ihren Streit nicht vor Gericht austragen. Das haben Presseberichten zufolge die Anwälte beider Seiten verlauten lassen. Demnach hat der Präsident des Ober

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 67

Köpfe

Balenciaga: Außergerichtliche Einigung

Das Pariser Modeunternehmen Balenciaga und sein langjähriger Chefdesigner Nicolas Ghesquière werden ihren Streit nicht vor Gericht austragen. Das haben Presseberichten zufolge die Anwälte beider Seiten verlauten lassen. Demnach hat der Präsident des

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 091

Köpfe

Die Aufgabe lautet Erneuerung

Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für Vuit

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 91

Köpfe

Die Aufgabe lautet Erneuerung

Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

Fashion

Pariser Männerschauen Sommer 2009

Französische Gradlinigkeit

Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

[6516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

 
weiter