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    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions beliebter denn je

    DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

    Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

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    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

    Die Zeit des Jammerns ist vorbei

    Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 084

    Report Cannes 2002

    Braucht das Cannes-Festival einen integrierten Löwen?

    Alle reden von integrierter Kommunikation. In Cannes werden jedoch alle Kommunikationsdisziplinen in fünf separaten Wettbewerben getrennt voneinander bewertet. Neben den Film-, Print & Poster-, Cyber- und Media-Lions werden in diesem Jahr erstmal auc

    Pro Die meisten Kampagnen werden umso besser, je mehr sie alle erdenklichen Kommunikationskategorien miteinbeziehen. Ein gutes Beispiel sind die Werbefilme von Nike, zu denen es mehrere verschiedene Auflösungen gab, die man nicht im TV, sondern nur über

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 001

    Wettbewerbe Ogilvy & Mather droht mit Boykott

    Kein Bock mehr auf Cannes

    Frankfurt / Das Agenturnetwork Ogilvy & Mather hat angedroht, in diesem Jahr nicht am Cannes-Festival teilzunehmen. Hintergrund sind Bestrebungen der Jury, schärfer gegen «vorgetäuschte» Kampagnen vorzugehen. Damit sind Arbeiten gemeint, die nur für das F

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerbe Deutsche Agenturen sprechen sich für scharfe Kontrollen gegen «vorgetäuschte» Kampagnen aus

    Ogilvy droht mit Cannes-Boykott

    Frankfurt / Wieder einmal sorgt die Debatte darüber, welche Arbeiten zu Kreativwettbewerben eingereicht werden dürfen, für erhitzte Gemüter. Nachdem die Leitung des Cannes-Festivals (16. bis 22. Juni) bekräftigt hat, scharf gegen so genannte Scam-Ads - al

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75