Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

    Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

    Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

    [4207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Mapic: Mehr Aussteller aus ganz Europa

    Die französische Handelsimmobilien-Messe Mapic erwartet vom 16. bis 18. November mehr Teilnehmer aus Europa, aber auch aus Nahost und Russland in Cannes. Die Zahl der angemeldeten Projektentwickler und Handelsfirmen aus Skandinavien, aus dem Baltikum, au

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    Neue Marken auf der Mapic

    Vom 16. bis 18. November trifft sich im südfranzösischen Cannes wieder die internationale Handelsimmobilienwelt zu ihrer jährlichen Messe, der Mapic. Insgesamt werden auf der 8000m² großen Ausstellungsfläche im Palais des Festivals rund 7000 Teilnehmer a

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 011

    News

    Deutsche planen Gemeinschafts-Stand auf Mapic

    Handelsimmobilien-Messe in Cannes mit erneut deutlich gewachsener Beteiligung

    Mit höherer Beteiligung von Besuchern und Ausstellern ist am vergangenen Freitag die Messe für Handelsimmobilien Mapic im südfranzösischen Cannes zu Ende gegangen. Nach Angaben des Veranstalters Reed Midem informierten sich rund 5800 Besucher und Ausstell

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 053

    Business Thema

    Plattform für Kontakte und Informationen

    Zum sechsten Mal findet in Cannes die internationale Handelsimmobilien-Messe statt

    Die Handelswelt wird immer internationaler, Retail Immobilien-Spezialisten und Shoppingcenter-Entwickler suchen neue Kunden, Händler profitable Standorte: Diese Entwicklung macht sich seit 1995 die Mapic (Marché International des Professionels de l'Implan

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Den Horizont erweitern

    Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

    Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 066

    Interactive

    Fachmesse In Cannes werden wenig Geschäfte gemacht / Die Mila spielt aber weiterhin eine Rolle im Netzwerken

    Die Milia unter Konkurrenzdruck

    Die Multimedia-Branche konsolidiert sich. Dies war auch in Cannes deutlich zu spüren.

    Cannes / Was sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet hatte, bestätigte sich in diesem Jahr: Die Milia, lange Zeit unverzichtbares Branchen-Event, befindet sich in einer Krise. Zog die Multimedia-Messe in ihren Anfangsjahren Tausende von Interessierten n

    [7855 Zeichen] € 5,75