Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Lukrative Erwerbsquelle

Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

[6193 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Absahner

Es war ein cleverer Schachzug von Roger Hatchuel, das International Advertising Festival in Cannes jetzt zu verkaufen. Die wachsende Anerkennung durch die Kunden hat den Wert der Veranstaltung noch mal ordentlich nach oben geschraubt. Außerdem trägt die a

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 001

Cannes kurz vorm Verkauf

Roger Hatchuel sucht neuen Besitzer für das Werbefestival

Kaum ist das 51. Werbefestival in Cannes vorüber, schon sorgt es wieder für Schlagzeilen: In spätestens zwei Monaten will Festival-Chairman Roger Hatchuel das Megaevent verkauft haben - sofern jemand das nötige Kleingeld dafür aufbringt. Wahrscheinlich dü

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Oscar-Glamour bleibt Filmen vorbehalten

Editorial: Cannes-Öffnung für neue Disziplinen umstritten

Was wurde hierzulande im Vorfeld doch wieder über Cannes gelästert. Zu teuer sei das Werbefestival, der Betreiber Roger Hatchuel zu raffgierig. Und überhaupt sollte man die Zeit und das Geld besser dazu nutzen, um sich auf die Arbeit und das Neugeschäft z

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Zur Sache

Beach Boys

"All work no beach." Das Motto des Werbefestivals in Cannes kommt zwar etwas übertrieben arbeitseifrig daher. In der Tat ist Cannes aber längst nicht mehr weltweites Synonym für eine fünftägige Agentur-Dauerparty am Strand, auf Jachten und in der Martinez

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Neue Kategorien in Cannes

Festivalleitung kündigt für 2005 Design und PR Lions an

Drei weitere Wettbewerbskategorien wird es im kommenden Jahr beim Werbefestival in Cannes geben: Neben den bereits angekündigten Radio Lions (Horizont 19/2004) öffnet sich das Festival 2005 auch für die Disziplinen Design und Public Relations. Damit reagi

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

 
weiter