Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 12

    Industrie

    „Kein Zukauf zu Lasten des Ratings“

    Der Nachfolger des gerade verstorbenen Patrick Ricard, sein Neffe Alexandre Ricard, wird ab Anfang 2015 sowohl Vorstands- als auch Aufsichtsratschef sein. Ist das nicht zu viel an Machtfülle? Diese Frage müssten Sie an den Gesamtvorstand richten.

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 012

    Industrie

    „Kein Zukauf zu Lasten des Ratings“

    Der Nachfolger des gerade verstorbenen Patrick Ricard, sein Neffe Alexandre Ricard, wird ab Anfang 2015 sowohl Vorstands- als auch Aufsichtsratschef sein. Ist das nicht zu viel an Machtfülle? Diese Frage müssten Sie an den Gesamtvorstand richten. Ich w

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Pernod avisiert Mittelschicht

    Paris. Der für seine Premium-Strategie bekannte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard will in Schwellenländern zunehmend auch die Mittelschicht ansprechen. Markenvorstand Thierry Billot sagte gegenüber der LZ, der Erfolg zweier Preisebenen in Indien

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Pernod avisiert Mittelschicht

    Paris. Der für seine Premium-Strategie bekannte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard will in Schwellenländern zunehmend auch die Mittelschicht ansprechen. Markenvorstand Thierry Billot sagte gegenüber der LZ, der Erfolg zweier Preisebenen in In

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 014

    Industrie

    „Wir machen auch Ausnahmen“

    Herr Billot, Pernod Ricard arbeitet intensiv daran, den Umsatzanteil der Emerging Markets aufzubauen. Sind gesättigte Märkte wie Deutschland damit abgeschrieben? Der deutsche Markt gehört für uns zu den Ländern, in denen wir hohe Wachstumspotenziale se

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 14

    Industrie

    „Wir machen auch Ausnahmen“

    Herr Billot, Pernod Ricard arbeitet intensiv daran, den Umsatzanteil der Emerging Markets aufzubauen. Sind gesättigte Märkte wie Deutschland damit abgeschrieben? Der deutsche Markt gehört für uns zu den Ländern, in denen wir hohe Wachstumspotenzia

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Paris, 9. Februar. Die Getränkegruppe Pernod Ricard hat im Zuge der Übernahme von Allied Domecq ihre weltweite Konzernstruktur neu organisiert. Unter Beibehaltung des Dezentralisierungsprinzips wurden acht Töchter eingerichtet, die dem delegierten Genera

    [1587 Zeichen] € 5,75