Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Business Ladenbau

    Von der Baustelle zum Mode-Tempel

    Die Sektkorken knallen. Der Bauherr strahlt: Die Scheinwerfer leuchten, die neuen Möbel sind mit der aktuellen Ware zum Saisonstart bestückt, in der Kasse liegt das Wechselgeld für die ersten Verkäufe bereit. Bis zu diesem Termin musste der Bauherr gewaltig viel leisten, einen Finanzierungsplan erstellen, einen Räumungsverkauf organisieren, mit Architekten oder Ladenbauunternehmen verhandeln und vieles mehr. Diesen und mehr Fragen in Sachen Umbauen gehen wir in unserem Ladenbau-Spezial ganz praxisnah nach.

    [12381 Zeichen] Tooltip
    Einrichtungskosten - m²-Preise für Möblierung, Boden und Beleuchtung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Business Ladenbau

    Der Trick mit der Rolltreppe

    Beispiel 2: Kaiser in Freiburg

    Einen gewaltigen Kraftakt brachten im vergangenen Herbst Zita und Gerhard Kaiser glücklich hinter sich. Das Freiburger DOB-Haus zählt zu den beeindruckendsten Umbauprojekten des vergangenen Jahres im hiesigen Textilhandel. Die Bedingungen, unter denen er

    [6059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Hände weg von den Afa-Tabellen"

    Der Einzelhandel wettert gegen eine geplante Verlängerung der Abschreibungszeiten

    In der deutschen Handelslandschaft brodelt es wieder einmal gewaltig - wegen rot-grüner Steuerpläne. Seit bekannt geworden ist, dass Finanzminister Hans Eichel plant, die Abschreibungszeiten für Maschinen und Einrichtungen zu verlängern, haben die acht gr

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 039

    Handel

    Trends im Ladenbau:

    Vom Echten und Wahren

    Der Verputz bröckelt von den Wänden, Decke und Boden sind voller Risse und Löcher - ein unbehauster Raum, ein Raum, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Friedhelm Krischer fotographierte ihn. Es ist ein Raum, der auf seine eigene Geschichte

    [10652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 029

    Handel / Spezial

    Läden für die großen Kids von heute

    Unberechenbar, modehungrig, mega-in

    Ein Markenkrieg tobt unter den Kids. Schon Achtjährige wissen haargenau, was angesagt ist. Wer in der Clique nicht die In-Marke trägt, ist out, megaout. Beispiel Jeans. Hier kommen bei den unberechenbaren, modehungrigen Youngsters zwischen acht und 15 Jah

    [2567 Zeichen] € 5,75