Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schiris bekommen grüne Karte

    Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

    Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

    Sportbusiness Stromkonzerne dominieren Sponsoring

    Mehr Energie für Bundesliga

    Frankfurt / So teuer war die Ware Fußball noch nie: Über 150 Millionen Mark geben die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison aus, um auf den Trikots der Vereine mit ihrem Logo präsent zu sein. Vor allem die Stromunternehmen wollen a

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Start der Fußball-Bundesliga

    Umbruch

    Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SportBusiness Jahr des Umbruchs in der Fußball-Königsklasse/Über 150 Millionen Mark fließen allein in Trikotwerbung

    Die Bundesliga steht unter Strom

    Frankfurt / Der Wert der Fußball-Bundesliga steigt: Während in der vergangenen Saison die Sponsoren den Vereinen rund 125 Millionen Mark für die Werbung auf den Trikots zahlten, sind es in dieser Saison vermutlich deutlich über 150 Millionen Mark. Obwoh

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt Top-Verdiener
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Die angenehmere Art, Geld zu verdienen

    Umweltprodukt-Versand Waschbär will umweltgerechte Produktalternativen zu etablierten Versendern anbieten / Öko-Werbung ohne erhobenen Zeigefinger

    FREIBURG Nach den Boom Anfang der 90er Jahre ist auch im Versandhandel längst Ernüchterung eingetreten. Doch wie im stationären Einzelhandel (HORIZONT 25/96) gibt es Nischen, die auch in schwierigen Zeiten stetiges Wachstum generieren. Eine dieser Marktlü

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Waschbär putzt sich raus

    Umweltprodukt-Versand will Kundenstamm stark ausbauen / Intensivierte Beihefterwerbung

    FREIBURG Die Waschbär Umweltprodukt-Versand GmbH, Freiburg, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines erstmalig herausgegebenen Halbjahreskataloges will das ökologisch ausgerichtete Unternehmen seinen Kundenstamm massiv vergrößern. "Wir wollen

    [3289 Zeichen] € 5,75