Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Media Aussenwerbung I

    Pächter warnen vor Rabattschlachten

    Die Auftragslage für die Außenwerbung entwickelt sich stabil, doch die Brutto-Netto-Schere klafft bei vielen Anbietern immer weiter auseinander. Der Trend zu "Last-Minute"-Buchungen schafft zusätzliche Probleme.

    Zur Jahresmitte zeichnet sich ab, dass das 1. Halbjahr 2005 in der Außenwerbung "nach einem recht guten Start auf insgesamt niedrigem Niveau noch zufriedenstellend verlaufen ist", zieht Mathias Myka, Geschäftsführer des Großflächenanbieters GfA, Memminge

    [6788 Zeichen] Tooltip
    Ströer mit deutlichem Vorsprung - Stellenbestände und Marktanteile der führenden Anbieter von Plakatwerbung

    CLP für Mode, Großfläche für Autos - Bruttospendings und Mediasplits der 20 wichtigsten Plakatkunden

    Handel und Telekommunikation sorgen für ein Plus - Bruttowerbeaufwendungen 2004: Die Top 20-Branchen im Plakat
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

    Agenturen

    Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

    Kompetenz für Komplexes

    Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

    AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

    [5235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 162

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Degesta hält sich fit

    Die Nummer 3 unter den CLP-Anbietern vermarktet ihre Werbeträger offensiver und erhöht ihre Aktivitäten in der Stadtmöblierung.

    Keiner deckt Deutschland geiler ab», ließ die Degesta ihre Kunden Anfang dieses Jahres in einer Anzeige wissen und sorgte durch den Ton wie die Illustration - ein nackter, offenkundig erregter Gartenzwerg mit notdürftig verhüllter Scham - dafür, dass sich

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Mit Schnellbooten ins Neugeschäft

    Die Werbelandschaft in Baden-Württemberg hatte immer schon ihren eigenen Charakter. In keiner anderen Kommunikationsszene Deutschlands gibt es so viele unabhängige, inhabergeführte Agenturen wie im Südwesten der Republik.

    In der Ära des «großen Fressens», der Fusionen, Merger und Übernahmen, haben sich die Agenturchefs zwischen Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, dem Bodensee, Stuttgart, Heilbronn und Ludwigsburg ihre Selbstständigkeit bewahrt und zugleich mit dem Wachstum der

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Bus und Bahn laufen gut

    In der Verkehrsmittelwerbung geht es wieder aufwärts. Schiffmann gehört zum Spitzentrio der Anbieter. Von Karin Winter

    Auf den Schienen der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf verkehren nostalgisch anmutende Straßenbahnen und machen Werbung für Persil. Längst hätte der Kunde Henkel auf moderne Bahnen und eine flottere Gestaltung seines Auftritts drängen können, aber das tut e

    [8344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    SZ stellt sich Outdoor vor

    Die ,,Süddeutsche Zeitung'' nutzt die Breitenwirkung und die Selektionsmöglichkeiten der Außenwerbung. Von Karin Winter

    Plakat- und Verkehrsmittelwerbung gelten in Medienkreisen oft genug als erste Wahl bei der Mediaentscheidung für die Eigenwerbung. Das große Plus dieser Außenwerbung, insbesondere bei regional oder lokal definierten Kampagnen, ist die einzigartige Möglich

    [5095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    New Business belebt Südwest

    Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

    Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

    [10100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    B-to-b überschreitet Grenzen

    Das Geschäft der Business-to-business-Agenturen läuft wieder wie in besten Zeiten - aber auf neuer Basis. Von Karin Winter

    Baden-Württemberg gilt als die Hochburg deutscher B-to-b-Kommunikation, als das Zentrum jener Agenturen, deren Arbeit sich auf hocherklärungsbedürftige Produkte konzentriert. RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen, die WWW Woerlen Wirtschaftswerbung

    [7105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Media Aussenwerbung

    Standardliteratur

    Zwei Bücher informieren über Außenwerbung sowie Plakatwirkungsforschung. Von Karin Winter

    Was Sie schon immer über Außenwerbung wissen wollten, aber nie zu fragen wagten - ein neues Buch aus dem Frankfurter Verlag MD Medien-Dienste gibt Antwort. Das "Handbuch der Außenwerbung" ist als Arbeitshilfe für Werbe- und Marketingleiter, Produktmanager

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75