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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 009

    News

    Hettlage hat sich neu positioniert

    Konzentration auf Fachmärkte und Geschäfte in Einkaufszentren

    Im Geschäftsjahr 2000 bringt die Hettlage KGaA, Neuried bei München, die vor fünf Jahren begonnene Neustrukturierung zum Abschluss. Mit der künftigen Konzentration auf die Vertriebsschienen "Hettlage Mode + Sport" (Geschäfte in Einkaufszentren) und "MS Mo

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 008

    News

    Specht/H+R-Gruppe stärkt Kernkompetenz

    Gerich-Skate forciert Versand und Online-Shopping

    Nach dem guten Start ins Jahr 2000 sieht die Specht/ H+R-Gruppe, Kempten/Darmstadt, die weitere Entwicklung ihrer zwölf Häuser "vorsichtig optimistisch". Durch Aufgabe von Sortimentsbereichen wie Teppiche und Gardinen oder Stoffe und Kurzwaren in Häusern

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    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 160

    Business Handel

    Hettlage plant fünf bis sechs neue Häuser

    Pariumsatz in 1999 - Landshut schließt

    Die Hettlage KGaA, München, trennt sich auch im Jahr 2000 von solitären Innenstadt-Standorten. Ende März schließen das 800 m² große Haus in Landshut und das 1000 m² große Herrenfachgeschäft Abel in Würzburg. Abel in Augsburg bleibt bestehen. Wie der Sprec

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 035

    Business Handel

    Oberpaur-Gruppe ist bald runderneuert

    Das Landshuter Stammhaus wird zum reinen Modehaus umgestaltet

    Die Oberpaur-Gruppe hat unverrückbare Prinzipien. Ist eines in Gefahr, wird rasch gehandelt. Ein festgeschriebenes Gesetz der Gruppe mit fünf Häusern lautet: "Wir wollen an jedem Ort mit jeder Abteilung die erste oder zweite Position einnehmen." Läßt sich

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Max Mara: Große Deutschland-Pläne

    Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

    Business Handel

    Beschleunigte Expansion ab 2000

    Hettlage Süd setzt auf Fachmärkte und Einkaufszentren

    Die Hettlage-Gruppe Süd ändert ihr Gesicht. Noch vor zehn Jahren erwirtschafteten die Innenstadt-Häuser knapp 60 % des Umsatzes in Deutschland. Im Geschäftsjahr 1998 lag der Umsatzbeitrag der neun Hettlage-Solitär-City- Häuser nur noch bei rund einem Fünf

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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