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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

    Mode

    Point of Sale

    Kinder-Shirts

    Wie die Großen

    Früh setzt die Trennung der Geschlechter ein - das beweist sogar das Shirt im Kindermode-Handel. Schon die Vier- oder Fünfjährigen lassen sich klar in zwei Welten teilen: Die Mädchen tragen kräftiges Türkis, Eisblau, Orange und Gelb. Die Jungen hätten's g

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Mode

    Point of Sale

    Gelb

    Sonne im Sortiment

    Maisgelb, Dottergelb und Vanillegelb: Die sonnige Farbe hat in diesem Frühjahr neue Freunde gefunden - vorausgesetzt, sie beinhaltet keinen Grünstich. "Bei sportswearigen Jacken, Jeans und Shirts verkauft sich Gelb sehr gut", berichtet eine Einkäuferin fü

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Spezialgrößen in der DOB

    Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn?

    bm/al Frankfurt - Mode in Spezialgrößen findet, von den Großen Größen einmal abgesehen, meist am Rande der Stammabteilungen statt oder bleibt wenigen Spezialisten überlassen. Jetzt scheinen diese "Randgruppen" wieder etwas mehr ins Zentrum des Interesses

    [11176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 012

    Handel

    Service und Gebühren der Banken: TW-Testclub stöhnt und zahlt

    Vom Stamme "Nimm"

    al Frankfurt - Für jeden Lidschlag eine Gebühr. Man hüte sich vor Großbanken! Ohne zähe Verhandlungen läuft nichts. Kurz: Der Einzelhandel empfindet die Zusammenarbeit mit Banken als anstrengend und kostspielig. Genau die Hälfte aller Testfirmen zahlt j

    [5286 Zeichen] € 5,75