Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Defacto geht ins Com-Vort-Netz: Der Dialog- und CRM-Dienstleister Defacto in Erlangen tritt ins internationale Com-Vort-Netzwerk ein. An das unabhängige Netzwerk sind über 100 inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagenturen angeschlossen. Defact

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Die in Print und TV gesichteten Werbe-Highlights der Woche handeln von watteweichen Lippen, todschicken Taschen, musikalischen Kids sowie den Vor- und Nachteilen der Stadt München.

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Liebe und Engeln, aber auch von bierseliger Lebenslust und großer Spielfreude erzählen die Highlights der Woche in Print und TV.

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

GESUNDHEITSREFORM

Werbung gegen Widerstände

Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

[7677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ärzte und Patienten stärker im Fokus

Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ketchum berät Western Union: Western Union Financial Services holt sich in Deutschland kommunikative Unterstützung von der PR-Agentur Ketchum. Der Finanzdienstleister, eine Tochter von First Data Corp, erledigt Bargeldtransfer in 200 Länder. Für dieses

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche wurden inspiriert durch Tiertransporte und Dämonen, Spartipps und trotzigen Mädchen.

[2087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DSP hat Probefahrt hinter sich: Die Ettlinger Agentur DSP Nachtschicht hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Gesamtetat des freien Autohändlers Autowelt bekommen. Im ersten Schritt kommuniziert DSP Nachtschicht die Eröffnung des gr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Große Performance im Pitch

Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

[5293 Zeichen] € 5,75

 
weiter