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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

Business

Der Kaiser verjüngt sich

Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 23

Business

Superdry im Kranzler-Eck

Das britische Label Superdry will im Dezember seinen größten Store weltweit im Kranzler-Eck auf dem Kurfürstendamm in Berlin eröffnen. Derzeit wird der ehemalige Gerry Weber-Store modernisiert. Der Mega-Store (2500m²) sei ein klares Bekenntnis für de

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

Kaiser S1 wird progressiver

Das Trend-Haus setzt auf neue Architektur und neue Labels

Kaiser Freiburg hat sein Männer-Trend-Fashion-Haus S1 umgebaut. Bei der Eröffnung vor knapp sechs Jahren wurde es als Sportswear-Haus für modeorientierte Männer konzipiert. Die Kunden seien modemutiger als anfangs gedacht, erklärt Kaiser-Geschäftsfüh

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 28,29

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 30

Business

Mode im Zeichen der Burg

Thilo Haas hat innerhalb kurzer Zeit im baden-württembergischen Waldkirch eine ehemalige Kaufhaus Krauss-Immobilie revitalisiert

Wenn irgendwo eine Kaufhaus-Filiale geschlossen wird, kann es lange dauern, bis eine neue Lösung für die Immobilie gefunden ist. Mit seinem jüngsten Projekt hat Thilo Haas gezeigt, dass es auch schnell gehen kann: In rund acht Wochen hat der Händler

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 34,35,36,37

Business

Farbflash Frühlingsmode

Knallige Farben und fantasievolle Schaufensterdekorationen. So starten die Modehäuser in die neue Saison.

Bergdorf Goodman, New York Futuristischer Frühling: Tausende farbenfrohe, längliche Luftballons sprießen aus der Wand und bieten den Schaufensterfiguren eine eindrucksvolle Kulisse. Harvey Nichols, London In einem Gewirr aus Kabeln und Neonröhren

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

Business

CBR Companies entdeckt den Handel neu

In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

[5603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Business

Der Kaiser und die Frauen

Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

 
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