Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Am Puls des Kunden sein

    Um ein Sortiment kompetent darstellen zu können, braucht es größere Flächen. Weil dieses nicht mehr in Stadtzentren möglich ist, hat sich die Familie Geiger entschlossen, an den Stadtrand zu gehen. Mit Erfolg - das Gebiet um ihren neuen Markt wird gerade bebaut. Von Doris Evans

    [6676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

    Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

    Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

    Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    Premiere nach Schweizer Art

    In Lörrach startet die Migros mit hochwertigem Sortiment und edlem Ambiente / Von Uwe Rosmanith

    Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser war am Eröffnungstag da, und Tengelmann- Top-Manager Fritz Teelen auch. Überhaupt hat sich das Mitte November im badischen Lörrach eröffnete erste Migros-SB-Warenhaus auf deutschem Boden binnen kürzester Zeit zu einer Art

    [11614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75