Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Content wird im Web versilbert

    Fachverlage erhöhen ihre Investitionen ins Internet kräftig / Interaktive Kommunikation rückt in den Fokus

    Rund 16 Millionen Euro lässt sich Vogel Business Medien, Würzburg, den Aufbau seiner Business-Effizienz-Portale kosten, damit einher geht der Start von 18 Web-Auftritten und die Schaffung von insgesamt 140 neuen Stellen. Die Hamburger FVW Mediengruppe ha

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Haufe und IDG machen Tempo - Anteil von Online am Gesamtumsatz von Fachverlagen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Der Mittelstand investiert

    Wirtschaftsmagazin Der Handel legt Marktstudie vor

    Die Investitionsneigung im Mittelstand wächst deutlich: 87 Prozent der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 0,5 bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191,8 Milliarden Euro für Fuhrpark, EDV, Telekommunikation und Betrieblic

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 066

    Medien und Media

    "Es wird keine Alleingänge geben"

    Ströer-Vorstandsvorsitzender Udo Müller über Expansionspläne und bevorstehende Produktinnovationen

    Die Deutsche Städte-Medien (DSM) und nun die Deutsche EisenbahnReklame (DERG) haben Sie mithilfe des US-Investors Cerberus gekauft. Ist es nicht gefährlich, mit fremdem Geld auf Einkaufstour zu gehen? Udo Müller: Nein. Nach der erfolgreichen DSM-Integrat

    [8439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Kooperationen sind gefragt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Vernetzen, verknüpfen und mehr verkaufen: Fachverlage und Fachmedienhäuser setzen weiter auf Kooperationen. Ein Schwerpunkt dabei: das Internet. Firmenwissen.de etwa kooperiert seit kurzem mit dem Anwalt-Suchservice des juristischen Verlags Dr. Otto Schm

    [5124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Verlagsfusion in der Schweiz

    Weka übernimmt Fachverlagssparte von Haufe

    Der Verlag Weka Business Information, Kissing, und die Haufe Mediengruppe, Freiburg, werden künftig gemeinsam den Schweizer Fachinformationsmarkt bearbeiten. Rückwirkend zum 1. Januar geht die Zürcher Haufe Business Media im Weka Verlag, ebenfalls Zürich

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Kurzer Monat kostet viele Klicks

    Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

    Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

    [3925 Zeichen] Tooltip
    RTL überholt Bild
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Ikea und BKK überzeugen die Jury

    Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

    Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Familien-Power aus dem Breisgau

    Joint Venture Family Media bündelt Aktivitäten in Freiburg / Hauke Johannsen wird neuer Chefredakteur von "Familie & Co"

    Große Pläne haben Axel Springer und der OZ Verlag mit dem neu gegründeten Joint Venture Family Media. Die gleichberechtigten Partner bringen in das Gemeinschaftsunternehmen nicht nur ihre Zugpferde "Familie & Co" und "Spielen und Lernen" sowie die weitere

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Bröckelndes Werbegeschäft - Anzeigenseiten der Familienzeitschriften

    Demographischer Knick - Auflagenentwicklung der Familienzeitschriften
    € 5,75