Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

    Jagdgesetze für das Marketing

    Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    Vom Neid und der Weltwirtschaft

    Die Ökonomie ist am Ende des Jahrhunderts in den Medien zum Megathema geworden - und mit ihr der Neid auf die Reicheren

    Die Leitideen des amerikanischen Turbo-Kapitalismus haben große Teile der Welt erobert. Nur langsam besinnt sich Europa darauf, mit eigenen Formen des globalisierten Wirtschaftens zu antworten. Gleichzeitig erschüttert Deutschland eine "Neidgesellschaft",

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

    Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

    Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    LEXIKON: Ein handliches Lexikon des Marketings ist gewiß eine gute Sache, es darf nur nicht gar so unpräzis formuliert sein und gelegentlich sogar neben der Realität liegen wie diese Neuerscheinung. Pars pro toto: "Interaktives Marketing - Wenn das Idea

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Die schöne neue Welt ohne Arbeit und voller digitaler Wunder

    Gerd Gerken nimmt Abschied von den "kalten Strategien" und der US- Journalist Jeremy Rifkin von der Arbeit / Medien-Macht

    Drei neue Bücher über die Folgen der Digitalisierung bilanzieren eine Welt zwischen Arbeitslosigkeit, "irrationaler Wildheit" und dem Triumph der Werbung über das Publikum. Es gebietet die Höflichkeit gegenüber dem Doyen der deutschen Wirtschafts-Scienc

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Notate über die mondialen Genüsse des Homo consumens

    Buch von Klaus G. Hofe dokumentiert die Rolle des Erdballs als Werbemotiv / Thomas Levermann legt Beurteilungssystem vor

    Mit kritischen Worten kommentiert der Freiburger Werbemann und Graphikdesigner Klaus G. Hofe die Manie vieler Werberkollegen, den Erdball als Werbemotiv so zu gebrauchen, daß es zum Mißbrauch wird. Ein scharfes Messer und eine Apfelsine, deren Schale so

    [3630 Zeichen] € 5,75