Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

    Service

    TERMINE

    Social Media-Workshop Social Media ist nach wie vor das Thema der Stunde. Doch wann ist die Investition in eine Social Media-Kampagne sinnvoll? Diese und weitere Fragen und soll das Seminar "Social Media Strategien für Unternehmen" des Deutschen Institu

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

    Service

    Design-Hingucker von Amsterdam bis Zürich

    Das neue Buch Läden 2009 zeigt die 52 spektakulärsten Neueröffnungen des Jahres

    Ein Hingucker in Dirk Bikkembergs Laden in Mailand hat mit Ladendesign gar nichts zu tun. Andrea Vasa ist Fußballer beim Mailänder Club Brera Calcio und wohnt in dem Flagship-Store in der luxuriösen Via Manzoni. Der 1300m² große Laden ist wie eine Wohnun

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Standort-Studie 13 deutsche Top-Standorte und Regionen sind fit für die Zukunft: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Freiburg, Düsseldorf, Hannover und Dresden sowie das Rhein-Main-Gebiet, der Rhein-Neckar-Raum, Oberschwaben und die Oberpfalz.

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Ab sofort bietet das Hamburger Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky seinen Kunden die "Budni-Cash-Card" an. Mit ihr kann zusätzlich zu den bestehenden Vorteilen der klassischen Kundenkarte weltweit überall dort gezahlt werden, wo Visa-Kreditkarten akze

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 092

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktmacht 50plus: Unternehmen entdecken verstärkt Senioren als neue Zielgruppe für sich. Welchen immensen Einfluss die Konsumenten ab 50 Jahren durch ihre große Kaufkraft erlangen werden, beschreibt Hans-Georg Pompe in seinem neuen Buch "Marktmacht 50pl

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

    Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

    Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

    [1986 Zeichen] € 5,75