Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Report Messen & Events

Hallen virtuell öffnen

Social-Media-Plattformen verändern die Kommunikation auf und über Messen. Veranstalter können davon profitieren, wenn sie auf ihre Besucher hören. Für Aussteller stärken die Social-MediaAktivitäten das Branding auch über den Messetermin hinaus.

[7132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 004

Trendguide Regionale Tageszeitungen

WAS NAH IST, HAT AUCH LESER IM WORLD WIDE WEB

Wenn vor allem junge User heute die Bewegtbild-, Community- und Apps-Angebote stürmen, sind viele Lokalzeitungen schon da

// Medienangebote von privaten (Lokal-)Sendern und das Internet setzen Lokal- und Regionalzeitungen seit Jahren unter Druck. Die Verlage haben sich dadurch rapide gewandelt und mit traditionellen Zeitungshäusern immer weniger gemein.Letztes Jahr zählte d

[6178 Zeichen] Tooltip
BEI WELCHEM ANBIETER FÜR ONLINE-NEWS WÜRDEN SIE PAID CONTENT BEZIEHEN?
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

S&F und BA trommeln für Hartz-IV-Empfänger Wer sich mit dem Thema Arbeitsmarkt beschäftigt, kennt die Studienergebnisse, die sich mit dem Satz "Einmal Hartz IV - immer Hartz IV" zusammenfassen lassen. Dem will die Bundesagentur für Arbeit (BA) nun mit e

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 059

Media Fachmedien

Online-Tools beflügeln Print

Kostenpflichtige Premiumdienste im Internet als Experten-Portal stärken die Fachzeitschriften und haben sich für die Haufe Mediengruppe zu einem Umsatzbringer entwickelt.

Immer mehr Verlage starten Premiumangebote im Internet, um ihre Printtitel zu stärken. Das ist eine gute Entwicklung, denn nur durch ein gemeinsames Vorgehen aller Verlage kann man beim Kunden das Bewusstsein dafür schaffen, dass zu einer guten Zeitschrif

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

[7071 Zeichen] Tooltip
Finanzportale in Führung
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Net Economy

Fußballvereine

120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Juli die Websites der bestplatzierten Bundesligisten besucht und bewertet. Online-Sieger wurde, wie in der Liga, der FC Bayern München.

[4910 Zeichen] Tooltip
Die Websites der bestplatzierten Bundesligisten
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

E-Brands brauchen Zeit

Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

[7484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-Business 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, IT- und Kommunikationsinfrastruktur, E-Business, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik. Programm: Auf dem Internet-Kongress, der von Dr. Peter Pagé

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter