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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 28,29

Journal

Storecheck

Freiburger Modell

In ihrem neunten Markt setzt die Edeka-Kaufmannsfamilie Rees ganz auf die Besonderheiten der grün geprägten Stadt Freiburg: Nachhaltigkeit, Regionalität, Bioware und Frische. Dass es nur elf Autoparkplätze gibt, ist für die zahlreichen Fahrradfahrer und Fußgänger unter den Kunden unerheblich. Katy Weber

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Edeka Rees Freiburg-Brühl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Hieber und Pfeifle sind ein eingespieltes Team

Das Einzelhandelsunternehmen setzt bei Brot und Backwaren in Bedienung voll auf Regionalität

Für die Verantwortlichen der Hieber’s Frische Center KG ist die Zusammenarbeit mit der Bäckerei Pfeifle eine „Partnerschaft auf Augenhöhe“.

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Schockwellen

Das Aus für Kaiser Freibug irritiert. Einzelfall? Oder erst der Anfang? Michael Werner

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 100

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Drogeriewaren

„Der LEH muss seinen eigenen Weg finden“

Kosmetik, Körperpflege, WPR, Tiernahrung, OTC-Produkte – all diese Segmente umfasst die Kategorie „Drogeriewaren“. Einen einheitlichen Nenner für den Erfolg unserer 24 Top-Marken gibt es auch in diesem Jahr nicht. Außer: Hierunter fallen zumeist große Marken, das „Who-is-Who“ der Markenwelt. Mit ihrer Strahlkraft genießen sie das Vertrauen der Verbraucher, gerade wenn sie Neuheiten im Markt lancieren. Bedienen diese den Zeitgeist, wird gepaart mit klassischer Markenführung und Key Account Management ein Trend daraus.

[5002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

Kaiser S1 wird progressiver

Das Trend-Haus setzt auf neue Architektur und neue Labels

Kaiser Freiburg hat sein Männer-Trend-Fashion-Haus S1 umgebaut. Bei der Eröffnung vor knapp sechs Jahren wurde es als Sportswear-Haus für modeorientierte Männer konzipiert. Die Kunden seien modemutiger als anfangs gedacht, erklärt Kaiser-Geschäftsfüh

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 28,29

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 018 bis 019

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: Loden

[430 Zeichen] € 5,75

 
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