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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 2

Diese Woche

Gastronomie muss ehrlich sein

FBMA-Herbsttagung mit Trendtour Frankfurt / Brillat-Savarin-Plakette geht 2012 an Gastronom und Winzer Fritz Keller

FRANKFURT/M. „Frankfurts Gastronomie- und Hotellandschaft hat sich gut entwickelt. Die Stadt bietet große Vielfalt“, resümierte Udo Finkenwirth, Präsident der Food + Beverage Management Association (FBMA), bei der Herbsttagung in Frankfurt. Dort nahm

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 6

Diese Woche

Szene

Leben und Arbeiten im Hotel

Filmreif: Im Kameha Grand Bonn wurde eine Komödie für die ARD gedreht. Mit von der Partie waren (von links) die Schauspieler Thorben Liebrecht, Martina Gedeck und Regisseur Matthias Tiefenbacher, zur Freude von Stefanie Ahlers-Hestermann, Director

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Freiraum für Bildung lassen

Im Hotel Fährhaus Sylt setzt der Chef auf ein vielfältiges Programm bei Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Munkmarsch. Das Hotel Fährhaus Sylt ist nicht nur aus Sicht der Urlauber ein lohnendes Ziel. Die IHK Flensburg zeichnete das Fährhaus 2010 mit dem 2. Platz unter den besten Ausbildungsbetrieben in Schleswig Holstein, Prüfbezirk Flensburg aus, worauf

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 18

News Kommentar

Der neue Mister Esprit

Ronald van der Vis macht aus Esprit ein anderes Unternehmen. Ob es ein besseres wird, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht mehr Heinz Krogners Unternehmen.

„Ich erwarte von jedem neuen Manager, dass er erst mal unser Unternehmen kennenlernt. Es gibt keinen Grund, hier alles umzukrempeln. Ich brauche keinen, der mir beibringt, wer ich bin. Nach ein, zwei Jahren kann er dann vorsichtig daran arbeiten, das

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Wogen geglättet

Freiburg. Die Breisgaumilch GmbH scheint sich wieder in ruhigeres Fahrwasser zu begeben. Nach stürmischeren Zeiten vermeldet der baden-württembergische Anbieter positive Absatzzahlen für das laufende Jahr und " wesentliche Steigerungen in den Linien". 20

[3011 Zeichen] € 5,75

 
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