Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 066

Neue Produkte

Breisgaumilch

Breisgaumilch - Jogi

Produktbeschreibung Der Schwarzwälder unter den Joghurts - fruchtig verführerisch auch im Winter in den Geschmacksrichtungen Gebrannte Mandel, Bratapfel, Pflaume-Zimt und Orange-Marzipan. Preis UVP von 0,39 bis 0,45 EUR Größe und Verkaufsverpackung

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 056

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Comeback der Selbstständigen

Manche hatten den Fachhandel bereits abgeschrieben, jetzt wendet sich das Blatt. Mit klar definierten Konzepten behaupten sich die Selbstständigen neben großen Konzernen und vertikalen Filialisten. Von Jana Kern

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 030

IT und Logistik

Lidl verdichtet sein Logistiknetz in Deutschland

Künftig sollen insgesamt rund 30 Zentrallager für den Warenfluss sorgen - IT-gestützte Abläufe

Frankfurt, 2. September. Der Discounter Lidl ist dabei, seine Logistik entsprechend der Vertriebsstruktur zu optimieren und plant weitere Lagerstandorte. Darüber hinaus läuft seit einem Jahr die Kommissionierung in den Lidl-Lagern technikgestützt und bele

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 050

Service Energiemarkt

"Fotovoltaik hat den Rang von Kunst am Bau"

Sonnenkollektoren sind gut fürs Image aber umstritten in ihrer Wirtschaftlichkeit - Mittelständler setzen Zeichen - Multis winken ab

Frankfurt, 4. Dezember. "Bei vielen Firmen hat die Fotovoltaik den Stellenwert von Kunst am Bau" sagt Dr. Klaus Heidler von Solar-Consulting in Freiburg. Dabei strahlt die Sonne mit 300 Billionen Kilowattstunden (kWh) die hundertfache Menge des Bedarfs an

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Bären im Trend

Vom reinen Haribo-Produkt hat sich der Gummibär in den letzten Jahren zu einem regelrechten Trendprodukt entwickelt. Inzwischen gibt es nicht nur Lampen, Zopfspangen und andere Accessoires im Bären-Design, sondern auch Geschäfte, die sich auf diese Nische spezialisiert haben.

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter