Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Liebe und Engeln, aber auch von bierseliger Lebenslust und großer Spielfreude erzählen die Highlights der Woche in Print und TV.

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

GESUNDHEITSREFORM

Werbung gegen Widerstände

Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

[7677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Nicole Dufft ist neue Geschäftsführerin beim Berliner Marktforscher Berlecon Research. Die Diplom-Volkswirtin, die in den vergangenen sechs Jahren als Senior-Analystin für das Unternehmen tätig war, ist in ihrer neuen Funktion für da

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ärzte und Patienten stärker im Fokus

Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ketchum berät Western Union: Western Union Financial Services holt sich in Deutschland kommunikative Unterstützung von der PR-Agentur Ketchum. Der Finanzdienstleister, eine Tochter von First Data Corp, erledigt Bargeldtransfer in 200 Länder. Für dieses

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ein Lächeln gegen den Pups

Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

[2128 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

Verband Fünf neue Mitglieder zum 50. Geburtstag

GWA bekommt Zuwachs

Frankfurt / Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag dieser Woche präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA fünf neue Mitglieder. Ab sofort können sich die Agenturen Gruppe Drei in Villingen, Angela Liedler in Freiburg, Töpfer Gren

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter