Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4082 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 092

Business Industrie

Boy meets Girl: Eine Gang für alle

Das schnelle Trendlabel Gang macht bereits seit Saisons von sich reden. Vor allem im Girlsbereich wird es vom Handel positiv bewertet. Geht es um die Jungs, ist es um Gang eher ruhig. Das soll sich nun ändern. Inhaber Roberto Chini ist fest entschlossen, Gang wieder an den Mann zu bringen.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 055

Service Finanzen

KURZ NOTIERT

• Stillen Kostentreibern auf der Spur ist die Cost Consult GmbH, Hamburg, die sich darauf spezialisiert hat, Einsparpotenziale in Randkostenbereichen wie Fuhrpark oder Gebäudemanagement aufzudecken. Nach Einschätzung des Unternehmens, das 1999 von drei eh

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

News

Sport 2000 auf Europakurs

Umsatz des Einkaufsverbands wächst um 140 Millionen DM

Der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, Tochtergesellschaft der Ariston-Nord-West-Ring Gruppe (ANWR) konnte im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungsumsatz um 20% auf 850 Mill. DM (Vorjahr: 710 Mill. DM) steigern. "2000, das Jahr der Sport 2000",

[2243 Zeichen] Tooltip
Sport 2000 in Zahlen - Zentralregulierungsumsatz in Mill. DM 1995-2001
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Tabakmarkt Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle tritt mit neuem Namen BTM Tabak-Spezialitäten und weltweiter Markenstrategie auf

In der Tabaknische soll es kräftig rauchen

Mit neuem Namen und Nischenprodukten will die Reemtsma-Tochter BTM kräftig wachsen.

Lahr / Auch nach dem Scheitern der Pläne zu einem europaweiten Tabakwerbeverbot können die Tabakunternehmen in Deutschland nicht aufatmen. «Die Brüsseler Bürokratie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen», weiß auch Peter M. Wolf. Doch den Geschä

[7147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• WOB arbeitet für Lion Bioscience: Die Viernheimer Agentur WOB entwickelt für das Biotech-Unternehmen Lion Bioscience eine globale Markenstrategie. Auf ihr soll der gesamte Mix der Kommunikationsmaßnahmen des börsennotierten Unternehmens aufbauen. Bei de

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 064

Business Industrie

Kap der textilen Hoffnung

Diamanten, Gold und Rotwein - für diese Produkte ist Südafrika berühmt. Aber Bekleidung? Sicher: Nelson Mandelas bunte Hemden brachten Farbtupfer in die Graue-Anzug-Parade anderer Staatsmänner. Doch als Exporteur von Textilien und Bekleidung spielte das südlichste Land Afrikas bisher keine Rolle. Dabei gibt es am Kap eine Textil- und Bekleidungsindustrie, die in vieler Hinsicht internationalen Ansprüchen genügt. Allerdings fehlt das Know-how, wie man europäische Kunden gewinnt. Das wollen die Südafrikaner jetzt ändern.

[16193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 029

Journal Internationaler Wettbewerb

Rewe geht neue Wege

Mit dem Discount-Konzept XXL erprobt die Rewe neue Modelle bei der Erschließung Osteuropas. In der rumänischen Hauptstadt Bukarest ist der erste Typ dieses Mega-Discounters zu besichtigen. Von Peter Vonhoff*

[6520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Kattus startet Sommerpromotion

Frankfurt, 13. Juni. Die Theodor Kattus GmbH, Maisbach, Spezialist für internationale Feinkost, wird bis Ende August in einer nationalen Sommerpromotion ihr Sortiment unterstützen. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Mediterranien - heute Italien, morgen G

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 049

Länder Report Frankreich

Kartoffel-Kompetenz

Farm Frites France verarbeitet bei Nancy bis zu 12 t in der Stunde

Jonquieres, 13. Juni. Auf Pommes frites, Kartoffelscheiben und andere Kartoffelprodukte einschließlich zahlreicher Spezialitäten, sowohl frisch als auch gekocht oder tiefgefroren, hat sich Farm Frites France, Jonquières, spezialisiert. Als der heutige P

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Saatchi & Saatchi hat eine Anzeigenkampagne zum Verkaufsstart des überarbeiteten Audi A 6 entwickelt

Der Glaube an die Macht der Ideen

Das Thema Durchsetzungskraft steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Audi A6.

Frankfurt / Eine gute Nachricht für alle Elvis-Fans: Seit Freitag vergangener Woche gibt es die Kult-Puppe aus dem Multitronic-Spot der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi zu kaufen. In Ingolstadt gingen innerhalb einer Stunde mehr als 1500 Exemplare ü

[4229 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter