Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

Industrie

McCain stellt sich in Europa neu auf

Standardisierung der Marke - Viel Geld für Energieeinsparungen - Leichtes Wachstum in Deutschland

Eschborn. Der kanadische Tiefkühlkonzern McCain strafft seine Europa-Organisation. Schlüsselbereiche wie das Marketing werden zentral gesteuert. Viel Geld fließt in neue Tiefkühlläger und die Reduzierung des Energieverbrauchs. Die kanadische McCain-Grup

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

Unilever ändert Marketing-Strategie

Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Vivartia-Konzern schielt nach Deutschland

Griechische Nahrungsgruppe stellt sich international neu auf - Markengeschäft mit klassischer Werbung - Fast 900 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 19. Oktober. Der griechische Nahrungsmittelkonzern Vivartia, hervorgegangen aus der Fusion von Delta und Chipita, will sein Auslandsgeschäft deutlich verstärken. In Deutschland ist die Gruppe zwar bereits über Handelsmarken im Discount vertret

[4655 Zeichen] Tooltip
Der Vivartis-Konzern auf einen Blick - Umsatz 2005: 881 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

Streit um Zuckermarkt

Bauernproteste gegen Reform - Verarbeiter begrüßen Vorschläge

Frankfurt, 21. Juli. Die geplante Reform der EU-Zuckermarktordnung erhitzt die Gemüter: Die Fronten zwischen Befürwortern und Gegnern sind verhärtet. "Wir brauchen eine Zuckerreform, vor allem nach dem WTO-Urteil". Mit diesen Worten verteidigte vor wenig

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Spanischer Zuckerkonzern greift zu

Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

[4245 Zeichen] Tooltip
International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

Seite 1

Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

[1167 Zeichen] € 5,75

 
weiter